Forum
Thema: "Lebenszeichen"
so freunde der nacht. ich bin bis ca. 20 uhr an bord... also werde ich wenn dann erst später aufkreuzen....
Logbucheintrag vom Käpt´n
dömitz einfahrt elbe.
sitzen im panorama cafe und nehmen das 11:19uhr bier.
dömitz einfahrt elbe.
sitzen im panorama cafe und nehmen das 11:19uhr bier.
leichtmat ma_dean...wartet auf befehl...wann er in hro amstrande das anlege manöver vorbereiten soll??
der käpt´n liegt meines erachtens sehr sehr schlecht im zeitplan!
erklärtes tagesziel ist travemünde aber lübeck wird für wahrscheinlicher gehalten.
meine meinung: morgen 18uhr läuft der niemals in den hafen ein!
wetten können hier bei mir abgegeben werden^^
erklärtes tagesziel ist travemünde aber lübeck wird für wahrscheinlicher gehalten.
meine meinung: morgen 18uhr läuft der niemals in den hafen ein!
wetten können hier bei mir abgegeben werden^^
tja...das werde ich wohl morgen erst bekannt geben können weil jetzt hat der skipper ein wenig panik am steuer bekommen.
hab ihm gerade die wettervorhersage für morgen vom seewetterdienst durchgegeben und das heißt gegenwind !
der skip und seine crew müßen jetzt unmenschliches vollbringen um das noch rechtzeitig in den rostocker stadthafen zu schaffen...
hab ihm gerade die wettervorhersage für morgen vom seewetterdienst durchgegeben und das heißt gegenwind !
der skip und seine crew müßen jetzt unmenschliches vollbringen um das noch rechtzeitig in den rostocker stadthafen zu schaffen...
also ich sag mal, ich warte ab 20 uhr im hafen und schau mal, wie der skipper RUDERND reinschneit^^ alternative zum rüberschippern zum muh essen wäre dann ja eher ein paar bier im stadthafen zu kippen... ansonsten jibbet bei der geschwindigkeit um 22uhr die erste kuh...
der skipper hat genau 10 stunden zeit zum tuckern!!!
man muß sich überhaupt mal vorstellen wo man landen würde wenn man mit dem auto gefahren wäre um ein ziel zu erreichen
)))
man muß sich überhaupt mal vorstellen wo man landen würde wenn man mit dem auto gefahren wäre um ein ziel zu erreichen