Forum
Thema: "Lets talk about sex..."
endlich mal ein thema über das alle reden wollen und sich bloß keiner traut... hier könnte mal über eure ängste, sorgen und nöte reden... u auch euch kann geholfen werden!!! P.s: aber bitte keinen perversen dinge in diesem forum sonst is es gleich wieder weg
viel spaß
viel spaß
wies scheint will wohl keiner drüber reden.. und es wäre so schön gewesen hehe
ich hoffe für dich das du immer so viel sex hast wie du magst und zwischen durch auch mal ne lustige panne sonst wirds ja langweilig
ich hoffe für dich das du immer so viel sex hast wie du magst und zwischen durch auch mal ne lustige panne sonst wirds ja langweilig
wie kommste denn da drauf? ich und panne, ha das wüsste ich aber lach nein hast schon recht man muss es immer spannend halten aber das ist kein problem wenn man ein wenig kreativ und nicht allzu schüchtern ist
wie kommste denn da drauf? ich und panne, ha das wüsste ich aber lach nein hast schon recht man muss es immer spannend halten aber das ist kein problem wenn man ein wenig kreativ und nicht allzu schüchtern ist
ich merk das auch schon... irgendwie sind hier alle ein wenig prüde und trauen sich nicht über die schönste nebensache der welt zu reden ... jeder macht es, jeder mag es und keiner redet darüber
ich sag mal...nen dreier mit mmw...is schwer für mich weil ich immer nur lachen muss wenn ich mein kumpel anschau..lol
@sweetl....ich seh dich hier ds erste mal...scheinst nicht oft hier im forum zu sein, woher willst du also wissen, worüber wir hier so schreiben...naja ausser wenn du gespannert hast aber dann musst du wohl das beste verpasst haben, was meinst du was hier schon so abging, ihr seid nicht die ersten die das thema hier ausbreiten wollen...das haben wir schon mehr als genug getan...