Forum
Thema: "Leuchtturm in Flammen 2010"
Gesundes Neues für den Rest des Jahres @all
Ein grandioses Spektakel gestern - die Inszenierung fand ich absolut stimmig und das faszinierende:
Es waren zwar Menschenmassen da, aber alle haben in fast völliger Ruhe dem Event gefrönt.
Totale Ruhe auf der Düne vorm Neptun, obwohl es Massen waren. Ganz tolle Atmosphäre.
Leider gibt es im Netz nur sehr schlechte Vids - hat jemand irgendwo einen brauchbaren Link ?
@tresor
ausgerechnet im Stau treffen wir uns 
Ein grandioses Spektakel gestern - die Inszenierung fand ich absolut stimmig und das faszinierende:
Es waren zwar Menschenmassen da, aber alle haben in fast völliger Ruhe dem Event gefrönt.
Totale Ruhe auf der Düne vorm Neptun, obwohl es Massen waren. Ganz tolle Atmosphäre.
Leider gibt es im Netz nur sehr schlechte Vids - hat jemand irgendwo einen brauchbaren Link ?
@tresor
das hatte ich schon über Google gefunden, geht nur 0:50 min und gibt als Reportage nicht die Stimmung wieder.
Ach schade - das wäre ne Marktlücke. Prof Video bzw. als Bezahldownload für 1,99 EUR. Würde ich sofort kaufen
Ach schade - das wäre ne Marktlücke. Prof Video bzw. als Bezahldownload für 1,99 EUR. Würde ich sofort kaufen
isso.. skip war nur mit dem sparwagen unterwegs 
aber der stau der da folgte war echt abartig..1,5 stunden aus warnemünde in die city..

aber der stau der da folgte war echt abartig..1,5 stunden aus warnemünde in die city..
Lach

Hättet ja mal die S-Bahn nehmen können.

So, die Promenade ist auch wieder leer. Alle Buden wech
So, die Promenade ist auch wieder leer. Alle Buden wech

Ich sitz ganz in Ruhe auf dem Fahrersitz im Stau aus Warnemünde raus. schlürf an meinem Becks und denk "Mensch irgendwie kennst du doch den alten Mann aus dem Auto auf der anderen Seite !"
ich hab mir grad ein Video von LiF 2008 angeschaut. Musik Helium Vola: Selig
Na das ist ja wohl ne geile Mugge
http://www.youtube.com/watch?...CVg&feature=related
Na das ist ja wohl ne geile Mugge
http://www.youtube.com/watch?...CVg&feature=related