Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Liebe Grüße
36, Rostock
Hallo, meine Lieben!!

Ganz liebe Grüße aus dem hohen Norden!! Eine Woche habe ich nun schon geschafft. 7 Tage die Woche arbeiten ist doch ganz schön anstrengend. Hätte nicht gedacht, dass die Arbeit so hart ist. Ich habe gar nicht so viel Zeit für mich. Morgens stehe ich 4.45 Uhr auf und komme abends zwischen halb und um 19 Uhr nach Hause. Zwischendurch habe ich aber um 8 Uhr Frühstück, von 12 bis 14 Uhr Mittagspause und 16 Uhr eine halbe Stunde Kaffeepause. Ziemlich doof, aber eine Stunde Mittagsschlaf am Tag muss sein.
Ich hoffe, es geht euch allen gut und es ist nicht ganz so kalt wie hier. Ich vermiss euch irgendwie schon, aber ich bin ja hoffentlich bald wieder da

Alles Liebe, Eure Lisa
21.02.2011 - 21:16 Uhr
Jemie
Hey süsse,

na das ist ja ganz schön streßig bei dir.sei aber froh das du erstmal weg bist.es läuft alles total schief auf arbeit.ich hab gekündigt.du wirst mich da nicht mehr sehen.ich wünsche dir aber viel glück für deine weitere zukunft.halt durch da.du schaffst das.
22.02.2011 - 15:49 Uhr
Maggyro
Hey Lisa, man das hört sich ja nach nen Fulltimejob an...
Hoffe bist bald wieder da.
Liebe Grüße an den Norden.

@Steffi: Du hast gekündigt?
Wieso das?
23.02.2011 - 13:33 Uhr
Schimi
Hi lisa
ich glaub wenn du wüßtest was hier momentan abgeht,hast du lieber deinen stress.die neue chefin is voll komisch,irgendwie kommt keiner so wirklich mit ihr klar,das geht gar nich,wir müssen uns alle total umstellen.
dazu kommt,das man sie kaum versteht,selbst mit lippenlesen kommt man nich sehr weit........
achja,kalt ist es hier auch wieder,grins.
liebe grüße und genieß die zeit wenigstens ein wenig
23.02.2011 - 14:49 Uhr
33, Rostock
das ja häftig was nu los ohje ich bin nächste woche da und dan schaue ich mir das mal an dan mach ich sie klar

lieben gruss an euch
23.02.2011 - 18:46 Uhr
33, Rostock
23.02.2011 - 18:47 Uhr
Jemie
na dann mach sie mal klar.wirst aber keine chance haben.

jap ich hab gekündigt weil das mist alles da.macht kein spass mehr und ausserdem zu wenig geld.

wenn ihr da alle wieder seit wünsche ich euch viel glück und kopf hoch.nicht ärgern lassen da.
24.02.2011 - 14:33 Uhr
Maggyro
Bin nächste Woche wieder da...
Danke dir...kommst denn garnicht mehr lang?
24.02.2011 - 19:29 Uhr
Maggyro
Maggyro
33, Rostock
ich auch okay dir alles gute
24.02.2011 - 20:43 Uhr
36, Rostock
Ohne mich läuft wohl gar nichts, was? Nein, Spaß. Kopf hoch, Leute. Lasst euch nicht unterbuttern von der einzelnen Person. Wenn sie ihr Ding macht, dann macht euer Ding. Und ansonsten vielleicht mal mit Frau Grahl sprechen??
25.02.2011 - 9:41 Uhr
33, Rostock
frau grahl ist nicht mehr da ist ein neue
25.02.2011 - 14:42 Uhr
Jemie
ganz genau frau grahl hat auch gekündigt.sie ist nicht mehr da.na klar komm ich euch besuchen.
26.02.2011 - 13:41 Uhr
33, Rostock
genau so siht es aus ist frau krolop jetzt raus oder wie
26.02.2011 - 16:07 Uhr
Jemie
jap sie ist auch nicht mehr da.sie kommt auch erstmal nicht wieder.wenn sie überhaupt wieder in die filiale zurück kommt.
27.02.2011 - 17:28 Uhr
33, Rostock
okay alles klar maus
27.02.2011 - 17:47 Uhr
Maggyro
Ich finds echt schade das Frau Krolop nicht mehr da is...
Die neue Chefin versteht alles falsch...
Wollte ihr letztens erklären das ich sonst jemanden (der Papa) für meinen Sohn habe wenn er krank is.
Aber diesen Monat is es leider nicht möglich das er ihn nimmt.
Und von ihr kam denn gleich:
"Kann ich also morgen mit nem Krankenschein von dir rechnen!?"
Muss man nicht verstehen oder?
Und dann kam noch
"Mach ich eben alles alleine hier (habs nicht genau verstanden, aba kommt so hin)"
Das lustige is auch das es am Dienstag war und da hätte ich regulär Schule, aba die Lehrer haben gestreikt....also musste ich im Netto...für den einen Tag.
Naja geht das so weiter nächstes mal werde ich wohl zum anderen Praktikumsplatz wechseln.
Arbeit sollte schon Spass machen...so wie es war wo Frau Krolop da war.
11.03.2011 - 17:00 Uhr
33, Rostock
ja so ging es mir auch ich war heute im kankenhaus und ich habe gesagt mein kind muss da bleiben und sie sagt und bleibst auch da und deine mutter" hallo gehts noch" und ja ist nicht schön na toll kamm immer ich dachte es geht noch oder was kein verständis
14.03.2011 - 19:04 Uhr
Maggyro
Gehts deinem Zwerg wieder besser?
17.03.2011 - 21:58 Uhr