Forum
Thema: "Liebe Spion-Redaktion..."
hm...kann sein...aber hier ist eh nicht viel los heute....
meiner Tussi gehts gut....nervt gerne mal bissi aber sonst passt es alles...
ob ich mir den Modi aussuchen kann, der mir die Verwarnung gibt????
so und wer bist du nun??? sicher einer meiner damaligen MSN kontakte oder? kennen wir uns real?
meiner Tussi gehts gut....nervt gerne mal bissi aber sonst passt es alles...
ob ich mir den Modi aussuchen kann, der mir die Verwarnung gibt????
so und wer bist du nun??? sicher einer meiner damaligen MSN kontakte oder? kennen wir uns real?
ney,wenn wir uns real können würden wären wir heute zusammen (;
du nennst deine hündin "Tussi"??..hrhr..auch nich schlecht,ich hab meinen damals immer "Freak" genannt - jedes mal,wenn er zeitung gelesen hat und mir das zu lange gedauert hat,hab ich immer gesagt:"Los komm man du Freak" - die blicke der leute die das gehört haben waren immer ganz lustich^^
jaja,ich bin einer deiner msn kontakte - wie konntest du das nur vergessen??
du nennst deine hündin "Tussi"??..hrhr..auch nich schlecht,ich hab meinen damals immer "Freak" genannt - jedes mal,wenn er zeitung gelesen hat und mir das zu lange gedauert hat,hab ich immer gesagt:"Los komm man du Freak" - die blicke der leute die das gehört haben waren immer ganz lustich^^
jaja,ich bin einer deiner msn kontakte - wie konntest du das nur vergessen??
ich weiss ja noch nicht mal wer du bist....kannst du mir mal nen Namen nennen, mit dem ich auch was anfangen kann?
naja wie du weisst, heisst meine Tussi ja Aska....aber sie ist einfach irgendwie ne Tussi und deswegen immer mal wieder Tussi
naja wie du weisst, heisst meine Tussi ja Aska....aber sie ist einfach irgendwie ne Tussi und deswegen immer mal wieder Tussi
die eigenschaften eigener hunde sind ja meist abgefärbt vom herrchen oder frauchen
meiner war immer voll aggro,aber innerlich totaler schisser und schmuser - so wie ich xD
ich müsste vom sternzeichen eigentlich pitbull sein -,-*
Ps.: namen sind was für grabsteine (;

meiner war immer voll aggro,aber innerlich totaler schisser und schmuser - so wie ich xD
ich müsste vom sternzeichen eigentlich pitbull sein -,-*
Ps.: namen sind was für grabsteine (;
ich kann dir meinen damaligen nick von hier sagen ja^^
telly23?? - gott,ich schäme mich so..und jetz,wo du´s weissr,wirste sicher dropsdem nicht mehr mit mir schreiben -,-*
ich glaub wir hatten uns hier damals duch den einzigenengel "kennengelernt"
kennst die noch??^^
telly23?? - gott,ich schäme mich so..und jetz,wo du´s weissr,wirste sicher dropsdem nicht mehr mit mir schreiben -,-*
ich glaub wir hatten uns hier damals duch den einzigenengel "kennengelernt"
kennst die noch??^^
ok dein Nickname von damals sagt mir was...und ja den Engel kenn ich auch noch....aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern, das ich dich bei MSN hatte....
biste ja insgeheim imma noch xD
ja chili,ich bin in vergessenheit geraten - sowas passiert mir ständig^^
weiss selbst auch nich wie du zugang in meine msn-liste bekommen hast,..irgendwas hatten wir beide damals mal,..weiss bloss nicht mehr was - aber ich glaube,du könntest dir mit hulk hoden die hand reichen (;
ja chili,ich bin in vergessenheit geraten - sowas passiert mir ständig^^
weiss selbst auch nich wie du zugang in meine msn-liste bekommen hast,..irgendwas hatten wir beide damals mal,..weiss bloss nicht mehr was - aber ich glaube,du könntest dir mit hulk hoden die hand reichen (;
so meinte er das nich..ich hab ihm einfach nur gesteckt, dass ich dich gerne ma berühren würde und er hat eben versucht mir zu helfen...ein echter freund!