Forum
Thema: "Liebe ist..."
ich erinner mich an einen besuch im borwin als ein gewisser herr skip die meinung vertrat, dass man einen gewissen konzern kurz und klein kloppen sollte und die mitarbeiter in schlechtbezahlte jobs unterbringen sollte weil sie ja eh alle überbezahlt und faul sind....zum glück hatte ich ne kugelsichere weste an^^
Ich gestehe: manchmal sind Diskussionen bei uns etwas emotional. Aber gut verteilt.
Und ich habe meinen Engel heute auch schon gezeigt, das ich ihn liebe. Und so würde ich das auch jeden Tag tun. Bis an das Ende meines Lebens! Ich schwöre!!!!
Und ich habe meinen Engel heute auch schon gezeigt, das ich ihn liebe. Und so würde ich das auch jeden Tag tun. Bis an das Ende meines Lebens! Ich schwöre!!!!
Das hab ich gesagt .... Warum mußtest Du dann eine Weste anziehen ?? *g* Oder heißt das jetzt, daß ich meine Zahnbürste nicht mehr besuchen darf ?
ach nee....das war ja schon die richtige reihenfolge....*grinstverlegen* ....dann ist doch alles so wie es sein soll...so ich mach mich wech, die kleine ist erwacht und verlangt nach frischer luft...
SKIP...ich habe dir ganz klar gesagt was MEINE wichtigste aufgabe ist wenn sich jemand auf ne diskussion mit meiner frau einläßt 
lieb schauen und fresse halten...^^

lieb schauen und fresse halten...^^
und wenn die fetzen fliegen dann brauch auch ich als sitznachbar schutz.....schon mal was von friendly fire gehört?
))
Habe aus Protest gerade alle T-Aktien verscherbelt !
SO !!!
@nicklass Tja, bei mir ist die Welt eben doch noch in Ordnung. *grins*
SO !!!
@nicklass Tja, bei mir ist die Welt eben doch noch in Ordnung. *grins*