Forum
Thema: "Liebe???"
Hey..ich würd mal gerne wissen was ihr unter liebe versteht und wie ihr sie bemerkt? Also Leute haut in die tasten und sagt mir eure meinung!
Liebe ist ein langer Prozess... sie muss wachsen und die Menschen müssen mit ihr wachsen. Man kann jemanden erst lieben, wenn man auch mit seinen Ecken und Kanten klar kommt und diese größtenteils kennt. Somit dauert es lange, bis man von Liebe sprechen kann, aber dann kann man sich auch sicher sein. =)
Hey das hat nix mit mir zu tun :-=
Naja ich denke es ist so das dieses wort viel zu schnell erwähnt wird und viele es nicht wissen was es bedeutet!
Naja ich denke es ist schwer zu unterscheiden zwischehn freundschaft und liebe!
Naja ich denke es ist so das dieses wort viel zu schnell erwähnt wird und viele es nicht wissen was es bedeutet!
Naja ich denke es ist schwer zu unterscheiden zwischehn freundschaft und liebe!
nur wer nicht sieht, wieviel er investiert (und das nicht materiell), bedinungslos JA sagt zu seinem gegenüber, der liebt.
aber wenn deine liebe nicht mit liebe, sondern nur mit einem, ich mag dich leiden beantwortet wird, dann sei ein guter freund und lass es.
aber wenn deine liebe nicht mit liebe, sondern nur mit einem, ich mag dich leiden beantwortet wird, dann sei ein guter freund und lass es.
@armands: ich werde dein schlimmster Albtraum werden. ^^
Liebe ist etwas wundervolles und kostbares, was man nicht jedem schenken sollte. =)
Liebe ist etwas wundervolles und kostbares, was man nicht jedem schenken sollte. =)
Ja es ist etwas wundervolles aber man spürt es meiner meinung nicht sofort dazu gehört zeit, viel zeit muss in die beziehung investiert werden und auch dann kann man sich nie sicher sein.
Weiß man docjh auch nicht wenn man frisch mit dem partner zusammen ist ob es liebe werden kann!
Weiß man docjh auch nicht wenn man frisch mit dem partner zusammen ist ob es liebe werden kann!
Liebe ist meiner Meinung nach da und entwickelt sich dann erst weiter...
"nur wer nicht sieht, wieviel er investiert (und das nicht materiell), bedinungslos JA sagt zu seinem gegenüber, der liebt." *zustimmt*
"nur wer nicht sieht, wieviel er investiert (und das nicht materiell), bedinungslos JA sagt zu seinem gegenüber, der liebt." *zustimmt*
"nur wer nicht sieht, wieviel er investiert (und das nicht materiell), bedinungslos JA sagt zu seinem gegenüber, der liebt."
dieser Satz kann sich auch auf eine Freundschaft beziehen, da man für seine Freunde auch alles macht, also, keine Def. der Liebe. Davon mal abgesehen, kann man Liebe nicht in Wörter fassen oder gar verallgemeinern, da Liebe für jeden was anderes ist.
dieser Satz kann sich auch auf eine Freundschaft beziehen, da man für seine Freunde auch alles macht, also, keine Def. der Liebe. Davon mal abgesehen, kann man Liebe nicht in Wörter fassen oder gar verallgemeinern, da Liebe für jeden was anderes ist.