Forum
Thema: "Liebe!"
jo moin leutz ! eine fräge öhm meine freundin ne die hat mir so gefragt wie ich ihr das beweisen kann das ich sie liebe ! gibt mir mal paar ideen !
bitte is eilig !
schön abend noch !
bitte is eilig !
schön abend noch !
hmm das ist schlecht!
ich kenn mich da auch nicht so aus!
oder sing ihr was vor was aus deinem herzen kommt!
ich weiß scheiß idee!!*verzweifel*
ich kenn mich da auch nicht so aus!
oder sing ihr was vor was aus deinem herzen kommt!
ich weiß scheiß idee!!*verzweifel*
Alter Jungs, sind wa im Kindergarten?! ....wieso sollst du ihr das beweisen? Zweifelt se an deinen Gefühlen? Klasse Freundin^^
schönen Abend noch
schönen Abend noch
materielle dinge beweisen nicht das man jemanden liebt... denk erstmal über liebe nach..., wenn du es verstehst, kannst es ihr auch beweisen! da brauchst dir hier keine tipps holen... das muss von dir kommen, verstehst wie ich mein?*lol*eh neee....
oh sorry ich weiß auch nicht!
ich bin jetzt zum ersten mal verliebt aber die person kennt mich net und ich trau mich nicht ma sie anzusprechen!
kannst du zeichnen?^^
ich bin jetzt zum ersten mal verliebt aber die person kennt mich net und ich trau mich nicht ma sie anzusprechen!
kannst du zeichnen?^^
Looool ab in die Krabbelgruppe mit dir aber raus ausm FORUM...*köppi schüttelt...ausserdem is der Sandmann zu ende, also ab inne Kiste
sunshine reiß dich...*lacht*-.... nee jungs also echt, hier tipps einzuholen is bissel daneben, .... kann schon verstehen, das sie dir das vllt nicht glaubt, weil viel zu viele leute mit diesen worten spielen und denn nimmts natürlich keine mehr ernst, aber irgendwann wird sie es merken, wie lange seid ihr denn jetzt zusammen?