Forum
Thema: "Liebesgeflüster"
Joa, Fakeprofil in ähnlicher Form,...an der Waffe solls ja nich liegen, die hab ich bei anderen hier auch schon gesehen^^
oh man hilfe ihr habt doch alle einen schuß lööööööööööööl
un danke doc.sommer aber ich bin immernoch weiblich un es geht hier nich um mich....
un danke doc.sommer aber ich bin immernoch weiblich un es geht hier nich um mich....
un danke doc.sommer aber ich bin immernoch männlich un es geht hier nich um mich....
un danke doc.sommer aber ich bin immernoch männlich un es geht hier nich um mich....
Er hatte ein Foto im Profil und ich hab es verpasst???? o_O Ich geh denn ma wie´n Indiander auf´n Berg zum Sterben.... *schnief*
ja hatte er aber da sich einige kinder hier in ihrer jungfreulichkeit bedroht fühlten wurde ich gemeldet und das photo entfernt.danke an dieser stelle an diese person(n).irgendwann wirst auch du unter mir liegen muahhhhhhhhh
Es gibt auch bei Foto´s Regeln die du mit den AGB akzetiert hast und wenn du dich nicht dran hälst bekommst du eine Verwarnung und die Chance das Foto selbst zu löschen da dies nicht geschehen ist entfernt das MV Spion Team dann dein Foto ganz einfach. Und solltest du diese Anspielungen nicht unterlassen war s ein kurzes Gastspiel von Dir.
Fresse...bei Deinen Problemen ist auch kein Wunder !
@sommer...gute idee dein profil
@tresorgöre....komm wieder runter!so prall bist auch nicht.
@sommer...gute idee dein profil
@tresorgöre....komm wieder runter!so prall bist auch nicht.