Forum
Thema: "Liebesgeflüster"
diese frage hat ganz andre hintergründe un ich frag weil ich mit dem latein am ende bin bei einer freundin. dacht ich kann ihr hiermit die augen bisl öffnen
mh die frage hab ich mir auch verdammt oft gestellt und keine antwort gefunden..........oder was ich mich noch oft frag..
kann man, wenn man mal in jemanden unsterblich verliebt war, man ihn aber nicht fest haben konnte und somit angefangen hat zu hassen,wieder in ihn verliebt sein wenn man sich jahre später wieder trifft oder ist es noch das verliebt sein von damals und man hats nur irgendwie unterdrückt?
kann man, wenn man mal in jemanden unsterblich verliebt war, man ihn aber nicht fest haben konnte und somit angefangen hat zu hassen,wieder in ihn verliebt sein wenn man sich jahre später wieder trifft oder ist es noch das verliebt sein von damals und man hats nur irgendwie unterdrückt?
liebe und hass ist sehr nah....manchmal lieb ich mein freund, aber manchmal könnt ich den...es gibt ja auch ne hass liebe
ach du schreck!
wenn man schon derartige agressionen in sich trägt, wobei man dem partner am liebsten in die kniescheibe schießen möchte dann sollte man besser gehen!!!
wenn man schon derartige agressionen in sich trägt, wobei man dem partner am liebsten in die kniescheibe schießen möchte dann sollte man besser gehen!!!