Forum
Thema: "Liebeskummer"
ich glaube auch, das ich Panik kriegen würde, wenn wieder oft jemand um mich rum wäre, das bin ich gar nicht mehr gewöhnt, vielleicht kauf ich erstmal nen Hund, zum eingewöhnen
ich komm allein ganz gut zurecht, hatte ja lange zeit zu üben
ich komm allein ganz gut zurecht, hatte ja lange zeit zu üben
tue dir keinen zwang an @marco1976. hilfsweise empfehle ich aber einen .45er und einen guten anwalt.
alles klar marco ^^ also so wie mir scheint drifften wir langsam vom thema ab und es haben auch wieder alle gute laune ???
naja wenn der gute sich zur Not allein Gassi führen kann, wird er es überleben, aber wenn ich 15 Stunden in der Firma war bin ich froh, wenn ich meine Ruhe hab, ehrlich gesagt ist es dann sogar besser so, bin dann manchmal leicht überreizt, naja öfter, fast immer
dann denke ich elfe, wird es der hund nicht gut bei dir haben ^^ wer holt sich auch schon als alleinstehender nen hund ^^
Plüschhund? nee, lass mal, hab noch nen ganzen Sack von den Tieren hier liegen, wird zeit die mal zu verschenken, hab ja n Kindergarten hinterm Haus
@ Tino, n Hamster ist besser, oder? der hält nicht so lange, ich möcht auch keinen mehr, ich hatte einen, als ich noch zuhause gewohnt hab, man hängt sein Herz an son Tier und wenn es dann stirbt ist alles zu spät
Noch ne Erfahrung die man höchstens einmal machen muß
Noch ne Erfahrung die man höchstens einmal machen muß