Forum

Thema: "Loveparade 2010 Massenpanik und das Ende der Loveparade"

Skip !.
31.07.2010 10:06
Gast
1. War meine Intuition nicht, eine Diskussion über das Gehalt an sich zu entfachen, sondern nur zu verdeutlichen, warum der OB nicht so freiwillig zurücktritt (weil dann die Pensionsansprüche flöten gehen)

2. Hast Du @Black, eine Argumentationskette wie ein Dönerteller, wobei ich mich an dieser Stelle definitiv bei dem Dönerteller entschuldige.
Hast Du mal selbst nachgelesen, was Du für wirres und inhaltloses Gesülze schreibst ?

3. Ich finde es erstaunlich, daß ein OB einer halbMillionenstadt noch die Zeit hat, in ca. 50 weiteren Funktionen tätig zu sein... Der kommt ja gar nicht zum schlafen *Ironiemodusaus*

Black
31.07.2010 12:03
Gast
Liege ich falsch, wenn ich behaupte, das mein Zeug besser zu verdauen ist, als ein Döner!?

Martin F.
31.07.2010 13:46
Gast
@black, devinitiv nein!

skip hat es in etwa korrekt wiedergegeben.
2. Hast Du @Black, eine Argumentationskette wie ein Dönerteller, wobei ich mich an dieser Stelle definitiv bei dem Dönerteller entschuldige.
Hast Du mal selbst nachgelesen, was Du für wirres und inhaltloses Gesülze schreibst ?

Martin F.
31.07.2010 13:47
Gast
-devinitiv +definitiv

und all die anderen fehler dürft ihr auch behalten

Black
31.07.2010 14:05
Gast
jetzt bekomm ich Hunger!!

Martin F.
31.07.2010 23:05
Gast
Das Abwahlverfahren wäre der "Süddeutschen Zeitung" zufolge mit der Abstimmung im Stadtrat nicht abgeschlossen. "In einem zweiten Schritt würden alle wahlberechtigten Duisburger Bürger befragt, ob sie den Oberbürgermeister davonjagen wollen oder nicht." Sauerland könnte auf diese Befragung allerdings verzichten. Dann wäre er automatisch abgewählt.

Das Abwahlverfahren würde Sauerland finanzielle Vorteile im Vergleich zu einem schnellen Rücktritt bieten. Er bekäme bis zum Ende seiner regulären Amtszeit 2014 einen Teil seiner heutigen Bezüge, später hätte er Anspruch auf eine Pension. Würde er dagegen sofort die Entlassung aus dem Staatsdienst beantragen, würde das Landesbeamtengesetz greifen. Darin heißt es: "Nach der Entlassung hat der frühere Beamte keinen Anspruch auf Leistungen des Dienstherrn."

Sauerland hatte zuletzt Vermutungen zurückgewiesen, sein Festhalten am Amt hänge mit möglicherweise gefährdeten eigenen Pensionsansprüchen zusammen. "Das ist so etwas Nebensächliches", sagte er. "Wir sprechen hier über tote Menschen, und da kommen solche profanen Dinge."

Skip !.
01.08.2010 1:29
Gast
http://www.crankworld.de/archives/1125

Erschütternde Videos von der LoPa zum Zeitpunkt der Eskalation.
Vielleicht ein Anstoß an einige, Massenveranstaltungen zu meiden und an Verantwortliche, Veranstaltungen mit allergrößter Sorgfalt zu planen.

Liebste Göre Der Welt
13.08.2010 16:32
Spion Team
angeschoben...

Photodesign r.
13.08.2010 16:37
Gast
danke ich hab den gar nicht mehr gefunden.

komisch medien verstummt schon ist es kein thema mehr für euch.
scheinheiliges volk.
so wie ich es damals schon gesagt habe ... gelächter

Black
13.08.2010 17:55
Gast
Wo sind Sie alle?

Die Leute die Tagelang, Wochenlang getrauert haben? Die 7Tage Staatstrauer beantragt haben? Die alles und jeden niedergemacht haben wenn es um tote ging, die nicht bei der Loveparade gestorben sind..

Was ist mit den Menschen die in den letzten 2 Wochen durch Überschwemmungen/ Stürme/ Feuer etc gestorben sind?? Und das waren nicht nur ein paar..sondern Zehntausende. Millionen Menschen die ohne alles dastehen!?

Warum schreit da keiner das er nun ne Woche trauern wird? Das Staatstrauer angebracht wäre??

Und glaubt mans? Kaum schreiben die Medien nix mehr von Duisburg..schon kräht kein Hans mehr nach den toten oder sagt was dazu.

Wo sind sie nur alle?

Ich bin erstaunt das die Toten aus den letzten Tagen keinen interessiert..und keiner Trauert..keiner weint ..und Mitleid mit den Hinterbliebenen hat.

Bei einigen kommts mir vor wie falsche Trauer...übermässige falsche Trauer..damit er mal was sagen kann..

Martin F.
13.08.2010 22:32
Gast
black, warum machst du denn nicht einfach ein thread dafür auf? warum sollte man sich in einem thread, der sich um die ereignisse bei der loveparade dreht, über tote in parkistan sich unterhalten? ergibt das für dich einen sinn?

und wenn wir schon mal dabei sind, über was soll man denn hier noch schreiben? gibs n eue erkenntnisse, über die es sich zu diskutieren lohnt? gibt es irgend was anderes neues zu diesem thema, warum man hier was schreiben könnte? im gegensatz zu dir, bin ich dankbar darüber, dass der rest der leute die hier schreiben nicht in 20 kommentaren 15 mal den selben sinngemäßen text schreiben!

Martin F.
13.08.2010 22:33
Gast
blub

Black
13.08.2010 23:54
Gast
HAHA!!! ich habe dies zu einem neuem Thema eröffnet!! 2mal! Einmal ist es verschwunden...einmal wurde es gecloset weils ichs hier posten sollte!!

Frag mich warum ichs hier posten sollte!

Der Kaui
14.08.2010 11:49
Spion Team
das wurde dir im geschlossenen threat erklärt..

Arno Nühm
14.08.2010 12:18
reg. Mitglied
ja, aber manche begreifen halt ga nix kaui...

Black
14.08.2010 12:30
Gast
Zitat:
"Es gibt zu dem Thema bereits ein Forenthema - bitte äußere deine Meinung dort - eine Vielfalt verschiedenen Redestränge zu einem Thema nützt niemandem.

Stephan "

AaaaahAA! Was hab ich also daran falsch verstanden, hm??
Mein Post hat in meinen Augen ein eigenes Thema verdient.

Jule62
14.08.2010 13:05
reg. Mitglied

Black
14.08.2010 13:23
Gast
nein stimmt..die ganzen heuchler wollen an ihre angebliche trauer nicht erinnert werden..

Martin F.
14.08.2010 15:10
Gast
ich hab nichts gesehen davon, dass du einen thread über parkistan aufgemacht hast

und ansonsten, zwecks deiner trauer, ja das wissen wir von dir! weil du es jetzt zum grob geschäzten 538. mal geschrieben hast.

ansonsten kannst es ja quddel per nachricht noch mal genauer erklärren, vielleicht öffntet er ja dein thread eventuell noch mal.