Forum
Thema: "Lovesongs :)"
leider hat mir einn frau bis her noch keinn frei frei fick muschie gegeben
wenn eine frau lust hat auf frei frick mushcie ,dann möge sie sich bei mir melden ,ich spiekle gerne monioply aber ich hasse es wenn du über los kommst
wenn eine frau lust hat auf frei frick mushcie ,dann möge sie sich bei mir melden ,ich spiekle gerne monioply aber ich hasse es wenn du über los kommst
Ich komme zwar nir unter ihre muschei aber ich komme unter ihre zehnagel weil ich dreck bin den sie abputzut und ableckt und im endefekct komme ich doch unter ohre miusche wiedder
ich habe es grade geschaft ein bier aus den kühlschrank zu hollen obwohl er voll war
ich habe es rausgezogen und zack und habe ich uigegriffen
diesmall ist nichts kaputt gegangen ,
da kannste mal sehen meien reaktijion sind noch vorhsanden , normaler wiesse geht gkleich was kkaputt, das heisst ich kann noch zwei drinks drinken
ich habe es rausgezogen und zack und habe ich uigegriffen
diesmall ist nichts kaputt gegangen ,
da kannste mal sehen meien reaktijion sind noch vorhsanden , normaler wiesse geht gkleich was kkaputt, das heisst ich kann noch zwei drinks drinken
5 mal roter punkt
überleg mal es könnte auch 10 mal roter punkt sein was der merz beschreibt mit voller stolz
ich sage ich bin der merz und sage dir wenn du nicht früh genug aufstehst dann kreigst du kein frühstück ,l, und frau ficken ist dann auch nicht mehr
überleg mal es könnte auch 10 mal roter punkt sein was der merz beschreibt mit voller stolz
ich sage ich bin der merz und sage dir wenn du nicht früh genug aufstehst dann kreigst du kein frühstück ,l, und frau ficken ist dann auch nicht mehr
https://youtu.be/V-jOSTSJ2Gk?...Yb1_DDSgDsobPsOFxpA
schade das mich jule nicht mehr erdet
ich vermisse jule
schade das mich jule nicht mehr erdet
ich vermisse jule
https://youtu.be/yQR_NLeXKtw?list=RDQx0cF0aCSJo
der schöne Sonntag
ich Liebe Sonntage, die Klein vöglein machen es sich auch wieder gemütlich und zwitschern auf meiner fensterbank
zwitscher,zwitscher
was die wohl bespreche
:ro lling_eyes:
der schöne Sonntag
zwitscher,zwitscher