Forum
Thema: "Lovesongs :)"
ICH WEI? WARUM ;WEIL pralinen nicht sprechen können
ich bin inteliegent
aber das wäre doch mal was paar pralien die ein paar antworten ein geben können ,so ki mässig und wenn mir die antwort nicht passt ,esse ich die pralien einfach und dann macht es boom
ich bin inteliegent
aber das wäre doch mal was paar pralien die ein paar antworten ein geben können ,so ki mässig und wenn mir die antwort nicht passt ,esse ich die pralien einfach und dann macht es boom
bei mir gibs viele die viele sind ,aber manchmal sind es gar nicht so viele
aber wenn es viele sind ,dann wirkt es echt viele
und dann wiederum an den ruhigen tagen sind es doch wieder viele ,aber eigeentlich wenn man schläft sind es nicht viele
aber im endefekt sind es vielleicht ??
UND OB EIN ROHBRICHT oder einer neben an mal kurz gute nacht sagt oder vielleciht auch mal vom 1 ausretten will, oder im fahrstul mal ebedn zu käse geschnieten wir
interessiert ja nicht ,weil es viele sind ,aber eigentlich sind es keine viele
aber wenn es viele sind ,dann wirkt es echt viele
und dann wiederum an den ruhigen tagen sind es doch wieder viele ,aber eigeentlich wenn man schläft sind es nicht viele
aber im endefekt sind es vielleicht ??
UND OB EIN ROHBRICHT oder einer neben an mal kurz gute nacht sagt oder vielleciht auch mal vom 1 ausretten will, oder im fahrstul mal ebedn zu käse geschnieten wir
interessiert ja nicht ,weil es viele sind ,aber eigentlich sind es keine viele
man könnte auch meinen es sind auch 1 millionen schneeflocken auf den boden ,aber die trocknen auch auf den boden und verschwinden wieder von selbst .
https://youtu.be/8GY3sO47YYo
Danke Luka für den Sieg heute, Somit kauf ich mir zu Kuh Tasse auch noch ein paar Kuh Socken
aber aus meine komfortzone schickst du mich leider nicht
irgendwann ist der punkt wo man den Frauen in der Augen schaut und nicht mehr das wahr nimmt was sie sagen ,sondern anderweitig denkt
ich hatte heute ein sanftes kurzes Gespräch mit einer Frau.
und eins wird ein dabei klar, die augen der frau lügen nie, aber die gespräche manchmal schon
Danke Luka für den Sieg heute, Somit kauf ich mir zu Kuh Tasse auch noch ein paar Kuh Socken
aber aus meine komfortzone schickst du mich leider nicht
irgendwann ist der punkt wo man den Frauen in der Augen schaut und nicht mehr das wahr nimmt was sie sagen ,sondern anderweitig denkt
ich hatte heute ein sanftes kurzes Gespräch mit einer Frau.
und eins wird ein dabei klar, die augen der frau lügen nie, aber die gespräche manchmal schon
nimm doch mal den bogen weg

was gibs dann da zu lachen ?? Rudolf
es ist gar nicht so einfach die welt zu verstehen ,ausser mutti schmeisst die brote raus und ich kann weiter tischtennis spielen
das hätte mir mal auch einer vorher sagen können das diese welt so kompliziert ist ,ich habe ja kein ausgibieges gehirn und muss das immer erst mal alles 2 bis 3 mal erleben bis ich das verstehe und selbst dann ist die warscheinlichkeit nicht mal gebene das es angekommen ist
was gibs dann da zu lachen ?? Rudolf
es ist gar nicht so einfach die welt zu verstehen ,ausser mutti schmeisst die brote raus und ich kann weiter tischtennis spielen
das hätte mir mal auch einer vorher sagen können das diese welt so kompliziert ist ,ich habe ja kein ausgibieges gehirn und muss das immer erst mal alles 2 bis 3 mal erleben bis ich das verstehe und selbst dann ist die warscheinlichkeit nicht mal gebene das es angekommen ist
ich habe heute nacht mein container vom essen mango annas mix gefunden
as sind getrockeete früchte
da ist nir grinsende frau drauf
cornillia ahrens
farmer snack
ist ja ein ding
as sind getrockeete früchte
da ist nir grinsende frau drauf
cornillia ahrens
farmer snack
ist ja ein ding
joar schmecken sehr gut
aber leider sehr hart ,ich glaube die muss man lutschen
deswegen grinst sie warscheinlich so auf der packung
aber leider sehr hart ,ich glaube die muss man lutschen
deswegen grinst sie warscheinlich so auf der packung
ja schmeckt sehr gut
auf jeden fall sehr fruchitigen geschmack ,aber viel zucker , ,so süss sind ja keine normalen früchte
aber zum trinken nicht schlecht
auf jeden fall sehr fruchitigen geschmack ,aber viel zucker , ,so süss sind ja keine normalen früchte
aber zum trinken nicht schlecht
https://youtu.be/HCrlzp2tGlk
Ist schon geil bei 0;30 Das passiert bei so vielen verliebten menschen diese blicke ohne wortr
Sowas bleibt für ewig im jeden gehirn
Ist schon geil bei 0;30 Das passiert bei so vielen verliebten menschen diese blicke ohne wortr
Sowas bleibt für ewig im jeden gehirn
https://youtu.be/J9fRqfWqi7A?list=RDJ9fRqfWqi7A
ach deswegen verliere ich immer
aber das auf den arsh fallen im treppen gerlüände und auslachen von den raudis kinder war ziemlich unschön
meine wampe kommt nicht mehr so schnell och
und ich dachte die kids haben heute zu tage hiere ganzen konsolen und müssen nicht mehr in den treppengeländen rumlungern um ander opas wie mich ärgern
ausserdem ist doch im treppengelände ziemlich schlechte luft ich weiß garnicht was die sich da unten gemütlich machen ??
naja ich will ja nicht meckern ich bin in andere löchern gekrabbelt als ich jung war
ach deswegen verliere ich immer
aber das auf den arsh fallen im treppen gerlüände und auslachen von den raudis kinder war ziemlich unschön
meine wampe kommt nicht mehr so schnell och
und ich dachte die kids haben heute zu tage hiere ganzen konsolen und müssen nicht mehr in den treppengeländen rumlungern um ander opas wie mich ärgern
ausserdem ist doch im treppengelände ziemlich schlechte luft ich weiß garnicht was die sich da unten gemütlich machen ??
naja ich will ja nicht meckern ich bin in andere löchern gekrabbelt als ich jung war
aber treppen gelände mögen sie und besonders inden hochäusern ,da mögen sie gerne mit den feuerlöäschern spielen
weil es ja so viel spass macht ein anderer mensch zu sein ,ich merke das ja bei mir selbst ich schreibe auch so viel weil ich doch gerne ein andeer mensch sein möchte
und viellleicht auch etwas mehr
https://youtu.be/xat1GVnl8-k?list=RDJ9fRqfWqi7A
aber mit feurlöscher habe ich früher nicht gespielt oder mich auf den treppen gelände mit der clique breit gemacht und was gezogen und dann ihre bassboxen breit gemacht
ich bin lieber in den schirff gelaufen und wollte wissen wo das ende ist bis mich ein wild schwein gesagt hat ,lecker was zu fressen und ich angsthassen mäsig zurück zum sportplatz bin
die jungend ist heute echt lustig ,letztens war ich auch mit welchen im fahrstuhl da drücken die einfach den not knopf und ich sagte was soll das ,da meinte er fick dich ich scheiss auf dich,aber wie findet das der fahrstull
naja die menschheit verliert sein gleichgewicht
die liebe geht verloren ,geld wird nur noch gemacht weil es muss, und sonst ist alles nur eine Illusion ,daher verbiettet ja auch frankreich nächstes jahr das facebokk und instergramm für 14 jährige ,was für mich persönlich auch nicht schlecht wäre so ein button wo man 10 tage sich sperren kann
weil es ja so viel spass macht ein anderer mensch zu sein ,ich merke das ja bei mir selbst ich schreibe auch so viel weil ich doch gerne ein andeer mensch sein möchte
und viellleicht auch etwas mehr
https://youtu.be/xat1GVnl8-k?list=RDJ9fRqfWqi7A
aber mit feurlöscher habe ich früher nicht gespielt oder mich auf den treppen gelände mit der clique breit gemacht und was gezogen und dann ihre bassboxen breit gemacht
ich bin lieber in den schirff gelaufen und wollte wissen wo das ende ist bis mich ein wild schwein gesagt hat ,lecker was zu fressen und ich angsthassen mäsig zurück zum sportplatz bin
die jungend ist heute echt lustig ,letztens war ich auch mit welchen im fahrstuhl da drücken die einfach den not knopf und ich sagte was soll das ,da meinte er fick dich ich scheiss auf dich,aber wie findet das der fahrstull
naja die menschheit verliert sein gleichgewicht
die liebe geht verloren ,geld wird nur noch gemacht weil es muss, und sonst ist alles nur eine Illusion ,daher verbiettet ja auch frankreich nächstes jahr das facebokk und instergramm für 14 jährige ,was für mich persönlich auch nicht schlecht wäre so ein button wo man 10 tage sich sperren kann
https://youtu.be/btq1oZx3-kg?list=RDJ9fRqfWqi7A
aber bis dahin werden wir programmiert und weiter laufen und lachen
ich hoffe das ich mit 45 nicht weiter so rumschreibe sondern in eine andere welt bin
dann jeder hat das schon mal durch gemacht ,die anderen sind gesotrben und andere wiederum haben sich viom internet zurückgezogen
aber bis dahin werden wir programmiert und weiter laufen und lachen
ich hoffe das ich mit 45 nicht weiter so rumschreibe sondern in eine andere welt bin
dann jeder hat das schon mal durch gemacht ,die anderen sind gesotrben und andere wiederum haben sich viom internet zurückgezogen
Das wäre geil jetzt nackt an nackt mit der ex im Bett zu liegen
und sich angucken und sich fragen wieso liegen wir hier eigentlich beide
aber es fühlt sich trotzdem gut an und ohne sex schlafen wir dann ein
und dazu kommt noch nir hausmeister krause folge
ein wunsch der mir gott mal in erfüllung biringen soll
und sich angucken und sich fragen wieso liegen wir hier eigentlich beide
aber es fühlt sich trotzdem gut an und ohne sex schlafen wir dann ein
und dazu kommt noch nir hausmeister krause folge
ein wunsch der mir gott mal in erfüllung biringen soll
Meine Lehrerin hat mir fürher ein paar brote mit gebracht ,damit ich gross und stark werde, und vilelleicht auch nur weil sie mich lieb hatte
ich bin zu der sporthalle und dachte mir mit den leckeren broten von meine leherein kann ich bestimmt bäume ausreissen ,ich zoge mich aus in meine umkleide kabine und lass mich nicht ablenkene von den witzen meien kameraden die wie üblich schon über das wochenende sprachen , ich war sowas von fokusiert und dachte mr mit vollen magen bin ich volkommen bereit um heute zu zeigen das ich alles kann was die kameraden nicht erwarten.
dann standen wir an und die leherin sagte an was heute an steht
400 meter lyuf
kugelstossen
und weitsprungen
und ich dachte ach du scheisse ich habe doch blos ein brot bekommen
400 meter lauf obwohl ich mit der clique unterwegs war und im warnemünde baden gwesen bin das schaffe ich niemals
dann muss ich mich auf weisprungen konzentrieren aber selbst darin bin ich nicht besonders gut ,vielleicht schaffe ich ja mike zu sagen das er mal die leherin ablenken soll,
somit schaffte ich wenigstens eine 3 bei weitspurngen
und beim 400 meter lauf eine 5
und dann karm kugelstossen zum glück muss man dafür nicht fit sein
und somit bin ich hier gelandet
sonst wäre ich ein olimp
und meine trainerin meinte immer tempo tempo tempo tempo
ich bin zu der sporthalle und dachte mir mit den leckeren broten von meine leherein kann ich bestimmt bäume ausreissen ,ich zoge mich aus in meine umkleide kabine und lass mich nicht ablenkene von den witzen meien kameraden die wie üblich schon über das wochenende sprachen , ich war sowas von fokusiert und dachte mr mit vollen magen bin ich volkommen bereit um heute zu zeigen das ich alles kann was die kameraden nicht erwarten.
dann standen wir an und die leherin sagte an was heute an steht
400 meter lyuf
kugelstossen
und weitsprungen
und ich dachte ach du scheisse ich habe doch blos ein brot bekommen
400 meter lauf obwohl ich mit der clique unterwegs war und im warnemünde baden gwesen bin das schaffe ich niemals
dann muss ich mich auf weisprungen konzentrieren aber selbst darin bin ich nicht besonders gut ,vielleicht schaffe ich ja mike zu sagen das er mal die leherin ablenken soll,
somit schaffte ich wenigstens eine 3 bei weitspurngen
und beim 400 meter lauf eine 5
und dann karm kugelstossen zum glück muss man dafür nicht fit sein
und somit bin ich hier gelandet
sonst wäre ich ein olimp
und meine trainerin meinte immer tempo tempo tempo tempo