Forum
Thema: "Lust auf Fototreff´s?"
du weiß ja was ich dazu immer sag..du kiffst eindeutig zu wenig, deswegn kommst du nich kla^^
häng das aber bitte nich an die große glock skip, das is momentan noch ne affaire^^
häng das aber bitte nich an die große glock skip, das is momentan noch ne affaire^^
@Mai Wie meinst Du das von Deiner Schwester ? Aus einfachen Motiven wurden gute Bilder von den Tatortfotos???
Okay, ich bin ja auch n bissl anders, aber ich finde eine 72 Stunden aufgedunsene Wasserleiche als Bildmotiv schräg gegenüber der Badewanne nicht sehr stilvoll
Okay, ich bin ja auch n bissl anders, aber ich finde eine 72 Stunden aufgedunsene Wasserleiche als Bildmotiv schräg gegenüber der Badewanne nicht sehr stilvoll
Nein zum üben sollten sie sich einfache Motive aus der Natur suchen und Genauigkeit usw. üben...
Wasserleichen findet man nicht so oft so das man in freier Wildbahn daran üben kann...
Wasserleichen findet man nicht so oft so das man in freier Wildbahn daran üben kann...
och, dies Jahr gab aber genug - ich glaub den einen aus dem Tollensesee haben die immer noch nicht gefunden, der kann aber verdammt lange die Luft anhalten ...
Aber nen Lehrgang aus HRO fährt nicht extra zum Tollense...
Außerdem, ich glaub den haben sie doch relativ schnell gefunden, oder?
Außerdem, ich glaub den haben sie doch relativ schnell gefunden, oder?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.