Forum

Thema: "MV-Spion ..Nachrichten"

04.10.2007 15:36
Gast
ja sie is echt ne göttin, ich bete sie schon seit langem an^^

04.10.2007 15:48
Gast
ich will gar nicht wissen wen oder was du noch anbetest in deinem Keller :---)

04.10.2007 16:06
Gast
den weltuntergang noch..sonst nix^^

Stephan C.
04.10.2007 16:27
Gast
Also, Herrschaften - entweder normaler Umgang untereinander oder einige suchen sich neue Communities. Es ist echt ätzend, diesen Dummlall hier lesen zu müssen, wenn jemand ein Problem hat. Also: Wer nichts zu sagen hat, hält die Klappe oder spielt woanders weiter.

Zur Thematik: Bitte stelle sicher, dass du in Firefox auch java-Script aktiviert hast. Falls du z.B. die Extension 'NoScript' installiert hast, solltest du diese beim Spion deaktivieren. Ansonsten kannst du dies auch unter Einstellungen --> Inhalt festlegen, dass java-Script aktiviert ist. Hilfreich ist es auch, gelegentlich den Browsercache zu löschen, Firefox bietet eine Option, diesen bei jedem Schließen zu leeren. Dies vermindert die Fehler ungemein, was darauf schließen lässt, dass einige der beschriebenen Fehler browserseitig entstehen und nicht serverseitig, wie einige ach so allwissende Schlaumeier hier gerne rumposaunen...

mfG das Spion Team

04.10.2007 16:32
Gast
Oder wenn Javascript bereits an ist, mach Javascript aus xD

Stephan C.
04.10.2007 16:34
Gast
Wenn Java-Script bereits aktiviert ist, so gehe ich davon aus, dass sich das Problem mit einem einfachen Löschen des Browsercache lösen lassen wird. Java-Script sollte beim Spion auf jeden Fall aktiviert bleiben, da sonst ein Großteil der Features (Posteingang, Fotogalerien, Fotoalben...) nicht funktionsfähig ist.

mfG das Spion Team

Regireig
04.10.2007 18:18
Gast
@ Quddel's 1. Post:

Warum gleich die Community verlassen???
Es wäre doch auch möglich die User auf nen anderen Fred zu verweisen...gibt ja genügende wo es schon vom Thema her nur um "Dummlall" geht!!!???

04.10.2007 18:40
Gast
nur einige verseuchen echt jeden Fred damit...........oder fällt dir das nicht auch auf, mal eins rumblödeln is ja i.O. aber nicht in jedem Fred zu jeder Uhrzeit

04.10.2007 19:23
Gast
musst du grad sagen
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.