Forum
Thema: "MV wird immer langweiliger!!!!!"
tja das du nichts im kopf hast sieht man daran, dass du dein kind schon genauso versaust...schon mal was von gesunder ernährung mit obst und gemüse anstelle von schokolade und burgern gehört?^^
dianachen.....mir ist aufgefallen, dass du die satzzeichen verwechselst! DAS "???" benutzt man wenn man eine frage stellt!
ich glaube nicht, dass die hier alle arbeitslos sind. arbeitslose rennen hier so gut wie nie rum! die ziehen sich um diese uhrzeit eher "Vera macht Mittag" rein.....
ich glaube nicht, dass die hier alle arbeitslos sind. arbeitslose rennen hier so gut wie nie rum! die ziehen sich um diese uhrzeit eher "Vera macht Mittag" rein.....
ja ich merke noch was..du hingegen anscheinend nicht....ernährung ist das a und o...bedeutet nicht, dass man alles von a bis o in sich hineinstopft...
und schon mal an folgekrankheiten gedacht diana? boah eh sowas kann ich ab....was die sich selbst und eben ihrem kind damit antut...aber hier einen vom pferd erzählen wollen...wer sich hier wohl zu hause den arsch platt sitzt...
ich komm gleich lang und klatsch dir eine!!!bist du ganz richtig im kopf du nichts!!!!!du hast überhaupt keine ahnung von meinem leben!!!!
na dann komm mal lang..ich warte dann..bist du zu fuß unterwegs...weil dann kann ich ja erst morgen mit dir rechnen...^^ ne möchte ich auch gar nicht weiter haben madame...ich und ein nichts....dazu sage ich jetzt lieber nix das würde böse enden...