Forum
Thema: "MV wird immer langweiliger!!!!!"
Wie Babe Onaniert? Doch nich so langweilig das Forum...
Nicky, es war mal wieder super QL.
Wir hatten viel Schnee und total tolles Wetter.
Gute Stimmung und viel zu Trinken.
Beim Boarden haben wir alle viel dazugelernt und richtig geile Pisten entdeckt. Es war richtig Spitze.
Nächstes jahr seid Ihr zweie dabei. Verstanden!?!
Nicky, es war mal wieder super QL.
Wir hatten viel Schnee und total tolles Wetter.
Gute Stimmung und viel zu Trinken.
Beim Boarden haben wir alle viel dazugelernt und richtig geile Pisten entdeckt. Es war richtig Spitze.
Nächstes jahr seid Ihr zweie dabei. Verstanden!?!
@babe
das mit den barbies war gut aber eigentlich traue ich das eher armand zu. er lehnt sich dann immer leicht grinsend zurück und malt sich kreisend lippenstift auf die lippen^^
das mit den barbies war gut aber eigentlich traue ich das eher armand zu. er lehnt sich dann immer leicht grinsend zurück und malt sich kreisend lippenstift auf die lippen^^
grins...ja so in etwa oder noch schlimmer stelle ich ihn mir auch vor...daher hat er wohl nen kleinen schimmer von der weiblichen anatomie...;o)
Hihi nee kati, keine Sorge. Sieht gut aus.
Nur das war mein erster Gedanke als ich dein Bild gesehen habe. Ich dachte sofort an eine Bewerbung. Naja für ein Forum guckst Du vieleicht ein tick zu streng. Gefällt mir aber gut.
Bunny´s??? Babe, sowas interessiert mich doch nicht. Ich bin doch in festen Händen...ich war da um zu Boarden. Aber tolle Oben-Ohne-Bars haben die da. ^^
Nur das war mein erster Gedanke als ich dein Bild gesehen habe. Ich dachte sofort an eine Bewerbung. Naja für ein Forum guckst Du vieleicht ein tick zu streng. Gefällt mir aber gut.
Bunny´s??? Babe, sowas interessiert mich doch nicht. Ich bin doch in festen Händen...ich war da um zu Boarden. Aber tolle Oben-Ohne-Bars haben die da. ^^
gröhl.........ja schon klar rob du hast dir da natürlich nur die slips angeguckt, denn du könntest ja mal wieder ein geschenk für deine beste brauchen wa