Forum
Thema: "MV wird immer langweiliger!!!!!"
was soll ich auch in eurer nähe?
mir euer armes leben angucken? die verbitterung in euren augen?
die neidischen blicke? das der wessis alles hat und ihr nur ne bude im hochhaus?
mir euer armes leben angucken? die verbitterung in euren augen?
die neidischen blicke? das der wessis alles hat und ihr nur ne bude im hochhaus?
ach armand du bemittleidest dich doch hier nur selber!!! was kostet dich denn die ela damit die deine gegenwart erträgt!!! der einzige der hier verbittert ist bist doch wohl du auf dich ist mit sicherheit keiner neidisch. wer will schon so enden.
nein nein armand. ich hab gerade letztens den immo-markt sondiert.
düsseldorf, hamburg, münchen, rostock!
behalt ma deine scheiß wohnungen. hier ist alles auf dem höchsten niveau saniert oder neugebaut. in den alten ländern wurd nur alles übergehuscht und sieht auf den ersten blick schon scheiße aus. außerdem bekommt man hier für sein geld wesentlich mehr.
nein nein.....der wohnungsmarkt bei euch ist echt bescheiden!
düsseldorf, hamburg, münchen, rostock!
behalt ma deine scheiß wohnungen. hier ist alles auf dem höchsten niveau saniert oder neugebaut. in den alten ländern wurd nur alles übergehuscht und sieht auf den ersten blick schon scheiße aus. außerdem bekommt man hier für sein geld wesentlich mehr.
nein nein.....der wohnungsmarkt bei euch ist echt bescheiden!
na wenn man anhand von armand die bevölkerung von münchen und umzu abhängig machen würde wäre auch die bescheiden...^^