Forum
Thema: "Macht NIEMALS den Führerscheincheck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"
Macht NIE den Führerscheincheck der hier im Spion "angeboten" wird (OK es ist ne Anzeige, also Werbung)
Dieser "test" kostet euch 89,-Euro im 1-Jahres-Abo und nutzt nur der Interserv AG.
Sicher habt ihr davon schon in den Nachrichten bei Planethopia auf Sat.1 gehört.
PS: Ich find es ne riesen Sauerei das die Macher vom Spion sowas nicht kontrollieren. Oder Verdienen die etwa mit???
Dieser "test" kostet euch 89,-Euro im 1-Jahres-Abo und nutzt nur der Interserv AG.
Sicher habt ihr davon schon in den Nachrichten bei Planethopia auf Sat.1 gehört.
PS: Ich find es ne riesen Sauerei das die Macher vom Spion sowas nicht kontrollieren. Oder Verdienen die etwa mit???
Das ist doch normal das man da nicht mitmacht.
Wer da mitmacht ist selber Schuld. Da hat Spion doch nichts mit zu tun. Denke mal die kassieren nur für den Klick auf die Werbung.:/
Wer da mitmacht ist selber Schuld. Da hat Spion doch nichts mit zu tun. Denke mal die kassieren nur für den Klick auf die Werbung.:/
@ martinm79
Besserwisser!!! (ist nicht böse gemeint)
Aber es gibt einfach zu viele gutgläubige Leute und die möchte ich davor bewaren. Nicht jeder geht gleich mit nem Anwalt gegenan und darauf hoffen die Macher ja nur.
Sicher hätte ich nie bezahlt, aber das ist ja auch immer mit einem haufen Ärger und Rennerei verbunden.
Besserwisser!!! (ist nicht böse gemeint)
Aber es gibt einfach zu viele gutgläubige Leute und die möchte ich davor bewaren. Nicht jeder geht gleich mit nem Anwalt gegenan und darauf hoffen die Macher ja nur.
Sicher hätte ich nie bezahlt, aber das ist ja auch immer mit einem haufen Ärger und Rennerei verbunden.
Wie ich schon sagte, selbst schuld. 
Im Internet lauern nun mal sone Gefahren, wer keine Ahnung hat, ist ebend selber schuld. ^^

Im Internet lauern nun mal sone Gefahren, wer keine Ahnung hat, ist ebend selber schuld. ^^
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht ... ja, daß ist schon soooooo alt .. aber das nicht der Einzige link auf dieser Seite hier .. wenn ich da an "Lebensprognose.com" denke ..... kostet übrigens auch 89€ ^^
dann geh doch mal raus...in die reale welt.., anstatt hier beim spion zu verzweifeln.......vielleicht findest du ja da dein passendes gegenstück...!?
tut mir leid....anscheinend bist du schon wirklich ziemlich frustriert....?!?..mmmh..?!?....ja, keine ahnung....wenn ich könnte, würd ich dir gerne helfen....versuch einfach positiv zu denken....
....oder komm nach schleswig-holstein....da gibts gute leute...hihi
....oder komm nach schleswig-holstein....da gibts gute leute...hihi
will ja jetzt nicht scheiße klingen......, aaaaaaber........vielleicht liegts an dir?? du hast bestimmt zu viele ansprüche und keine/r kann dem nachkommen.....naja...und so bleibst eben allein......
Ahmen. 
Schon gut erkannt, aber ich möchte hier nicht im Forum über mich quatschen und es wäre auch der falsche Thread.^^

Schon gut erkannt, aber ich möchte hier nicht im Forum über mich quatschen und es wäre auch der falsche Thread.^^