Forum
Thema: "Männer bei Spion höfflich und zuvorkommend!?"
das ist sowieso son ding letztes mal hieß es wir müssen arschlöcher sein und jetzt sollen wir wieder nett und zuvorkommend sein na wat denn nu ich hab langsam keine lust mehr mich ständig zu verändern^^
Ich bin der Meinung es gibt höffliche (sind in Überzahl) und unhöffliche Männer sowie Frauen bei Spion.
Und ich glaube es ist relativ ausgeglichen.
Ob ich nun höfflich und zuvorkommend bin, weiß ich nicht.
Ist auch egal, ändern kann man da sowieso nicht viel, ich bin eben ich.
Auserdem gleich und gleich gesinnt sich gern.
Und ich glaube es ist relativ ausgeglichen.
Ob ich nun höfflich und zuvorkommend bin, weiß ich nicht.
Ist auch egal, ändern kann man da sowieso nicht viel, ich bin eben ich.
Auserdem gleich und gleich gesinnt sich gern.
und wenn hier weiter gemeckert wird dann wird eben von den männern mal das forum boikottiert und wir sind auf unbestimmte zeit nich da
)
ist vielleicht den ersten tag noch lustig aber irgendann wirds euch auch langweilig..
und mir gehts auch so.. ich kann nichts dafür das ich son toller hecht bin und ändern kann ich das auch nicht
ist vielleicht den ersten tag noch lustig aber irgendann wirds euch auch langweilig..
und mir gehts auch so.. ich kann nichts dafür das ich son toller hecht bin und ändern kann ich das auch nicht
hoila Nick, lange nix gehört. Deine Saubayern scheinen endlich die Spitze anzugreifen, auch wenn die Hamurger Nichtsnutze ganz oben stehen.
@disso
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich derzeit null mitbekomme weil ich irgendwie nur unterwegs bin und alles nur irgendwie am rande mitbekomme!
zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich derzeit null mitbekomme weil ich irgendwie nur unterwegs bin und alles nur irgendwie am rande mitbekomme!
geht mir genauso aber in 2 Wochen ist der Sommer beendet und dann habe ich auch wieder freie Wochenenden für den Fussball
Ich verurteile dich nicht, hab diese Saison nich ein einziges Spiel gesehen.

Ich verurteile dich nicht, hab diese Saison nich ein einziges Spiel gesehen.