Forum
Thema: "Männers und Frauen ..... Ich brauche einen Rat...(Autowagen)"
Also , es ist soweit es kommt ein neues Gefährt im Dezember....
Zu Wahl steht VW T4 Buisness, Mercedes Vito, E500 Kombi, 530 Kombi Diesel oder Audi A6 3.0l TDI Kombi..... Alles in schwarz ... Was meint Ihr,
Das Fahrzeug soll Fett People`s Werbung bekommen, wo wirkt die Werbung am besten?
Zu Wahl steht VW T4 Buisness, Mercedes Vito, E500 Kombi, 530 Kombi Diesel oder Audi A6 3.0l TDI Kombi..... Alles in schwarz ... Was meint Ihr,
Das Fahrzeug soll Fett People`s Werbung bekommen, wo wirkt die Werbung am besten?
also da fällt die werbung am besten auf, geiles auto und dann mit werbung... da muss man doch genauer hinsehen was den schlitten da so verunstaltet
Schon von der Werbeträgerfläche her bietet er sich am besten an.
Aber was bitte schön, ist ein Autowagen ? Wieder ein Schweizer Klischee ?
Aber was bitte schön, ist ein Autowagen ? Wieder ein Schweizer Klischee ?
die holländer fahren ihr haus spazieren.. wir nennen das campingwagen *g... es gibt so viele klischees
Ja aber der Wagen wird auch Täglich im Aussendienst genutzt und da machen sich 30l per 100km unpraktisch.......
Wenn du einen guten Designer hast für den A3, keine Frage wird er mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und somit auch für dein Werbeheft sonst würde ich ehr den Bus vorziehen
such dir nen auto aus, wo du auch paar hostessen mitnehmen kannst,... natürlich nur zu promotionzweclen *g