Forum
Thema: "Magersucht???"
http://www.mv-spion.de/%2AS%FCSsE_sChNeGgE%2A
mhh... findet man so eine figur noch schöön? wo man(n) schon die knochen zählen kann? kann man sich so hübsch finden?
sieht doch einfach etwas krank aus. oder nicht???
mhh... findet man so eine figur noch schöön? wo man(n) schon die knochen zählen kann? kann man sich so hübsch finden?
sieht doch einfach etwas krank aus. oder nicht???
hm... is anhand der fotos schwer zu sagen... wenn ich mein bäuchi einzieh sieht das auch fast so aus... von daher...
so muss das sein? naja....
ja na meine ja auch nicht das erste bild. aber schön anzusehen ist es nicht^^ etwas mehr könnte da schon sein
ja na meine ja auch nicht das erste bild. aber schön anzusehen ist es nicht^^ etwas mehr könnte da schon sein
na ich wollt es nicht sagen. aber man muss ja schon aufpassen das man sie nicht zu hart ran nimmt =D
^^ Sie hat Post ^^
An: *SüSsE_sChNeGgE*
Datum: 18.06.2008 23:16
Nachricht:
Du solltest nicht immer kotzen nach dem Essen
An: *SüSsE_sChNeGgE*
Datum: 18.06.2008 23:16
Nachricht:
Du solltest nicht immer kotzen nach dem Essen
aber man muss ja schon aufpassen das man sie nicht zu hart ran nimmt =D
Ich lass es mal so stehen. Glaube aber trotzdem das man gerade sie ruhig öfter nehmen kann und sollte. Ob hart oder nicht.
Ich lass es mal so stehen. Glaube aber trotzdem das man gerade sie ruhig öfter nehmen kann und sollte. Ob hart oder nicht.
mit einer hand einmal komplett rumgegriffen... ja stimmt... handlich... die hüftknochen sehen aber echt gefährlich aus...
Sie steht auf geilen sex... naja leute schmeisst euch ran!
Jetzt wo ich mir die anderen Bilder angeschaut habe séhe ich was ihr meint..! Lasst sie mal ein Kind kriegen dann sind die Rippen wieder weg*lach*
Jetzt wo ich mir die anderen Bilder angeschaut habe séhe ich was ihr meint..! Lasst sie mal ein Kind kriegen dann sind die Rippen wieder weg*lach*

aber man sieht es eigentlich gleich @ su