Forum
Thema: "Mal an alle..."
also ich bin mit meinem ganz zu frieden,nur das ich kein licht hab zum fotogr....,das blöde headset geht auch immer raus... aber sonst gut. meine schwester hat sich auch ein neues geholt,hat ne top auflösung
meiste meins oder das von meiner schwester.auf jedenfall sony aber was für eins weiß ich auch nich genau
wozu brauch man denn ein handy?? i-net und festnetz reichen doch völlig aus, also ich hab kein handy und das ist auch gut so
Naja ich weiss ja nicht in welchem Bereich du tätig bist, aber ich in meiner Branche benötige sehr wohl ein Handy
in der ludenbranche gibt es noch kein umts und videotelefonie, da setzt man noch aufs gute alte handy^^
bin in der baubranche wenn auch nur in der halle, weder von beruf noch privat brauche ich sowas. ..jedem das seine
clarins loool .. wie hohl bist du denn? *g* zeig mir mal nen maurer der in ner halle arbeitet *lach*.
Hä????? Ich meinte nicht dich lieber leticron....
Warum fühlst du Dich angesprochen wenn ich von Maurer rede???
Und warum wirst Du Beleidigend! Ist das der durch die Baubranche nachzuvollziehen???
Warum fühlst du Dich angesprochen wenn ich von Maurer rede???
Und warum wirst Du Beleidigend! Ist das der durch die Baubranche nachzuvollziehen???