Forum

Thema: "Mal etwas zum nachdenken"

Der Kaui
11.11.2008 11:39
Spion Team
linienflüge nicht die werden nicht gestrichen.. charterflüge schon..

sonst wären es ja keine linienflüge^^

Blurboy
11.11.2008 13:19
Gast
man könnte sich eher fragen wie die im Flugzeug tele. konnten, dass hab ich mich näämlich schoin damals gefragt, da es eigenen Erfahrungen null netz am Bord hat

Zwecklos2
11.11.2008 13:25
Gast
Man könnte sich genauso gut fragen wie es möglich ist das alles in Schutt und Asche gelegt wird, ein Reisepass es aber schafft drei Blocks weiter gefunden zu werden.

Nicklass
11.11.2008 13:27
Gast
eigene erfahrung???

sach mal...du sack bist doch wohl etwa nicht einer von denen, die ihr handy anlassen? ich könnte da zum schwein werden...

Arno Nühm
11.11.2008 14:17
reg. Mitglied
darf man nich schon seit einiger zeit in bestimmten maschinen telefonieren? mir war so als hätt ich das ma was gehört..

Der Kaui
11.11.2008 14:20
Spion Team
ja und wann hast du dich (den mitschnitten entsprechend) bei deiner mutter das letzte mal mit vor- und nachnamen vorgestellt..

Zwecklos2
11.11.2008 14:28
Gast
Also ich noch nie, es stellt sich die Frage wer es überhaupt macht. Da gibt es unzählige Fakten die vermuten lassen das da etwas nicht stimmen kann und ich denke wenn man sich mit dieser Thematik lange genug beschäftigt kommt man auch zu ner Schlussfolgerung die sicherlich bei jedem anders ausfallen wird also soll jeder denken was er meint das es das richtige ist.

Blurboy
11.11.2008 15:05
Gast
Hmm ja ich hatte schon mal Handy an im Flug, aber wat soll´s eh null Empfang evtl. hat sich da die letzten 1-2Jahre da ja was in der bisniss-class geändert aber glaub eigentlich nicht, außer du hast ein satelitentele.!

Arno Nühm
11.11.2008 15:46
reg. Mitglied
lass mich raten erwin..du schenkst verschwörungstheorien glauben, weil es so logisch klingt, aber achtest nie auf quellen oder belege, wa?^^
die meistn dieser thesen sind extrem weit hergeholt..und vorallem nirgends bestätigt..

aber paa sachen waren schon merkwürdig..

Nicklass
11.11.2008 15:47
Gast
trotzdem sind es Hirngespinste!

Arno Nühm
11.11.2008 15:50
reg. Mitglied
ich bin der meinung ihr gehört alle zu dem hirngespinst welches in meinem kopf wütet^^

Der Kaui
11.11.2008 16:05
Spion Team
@ vierkant..

sicher sind einige theorien sehr weit her geholt zu dem thema aber fakt ist das bestimmte (zu diesen gemachte) bekannte tatsachen auch nicht belegt werden können und die beweislast eher hin zu den "alternativtheoreien" geht..
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.