es gibt aber auch affen auf der welt echt oh man wo soll das den noch in füren man man
19.02.2011 - 10:08 Uhr
William_Bligh
na na na...... kein Deutsch schreiben können aber wild durch die Gegend posten.... lol Manchmal liegt es auch am Skript und nicht am User....
Dann gib doch du eine Antwort..... Wer hier wohl der Schnacker ist.....
Makrelen fängt man entweder auf Makrelenvorfächer (etwas größer und stärker gebaut als Heringssysteme) oder auf schlanke kleine Blinker. So ist es in der Nordsee. Hier bei uns werden aber mittlerweile immer mal wieder Makrelen als Beifang auf Heringspaternoster beim Pilken gefangen. Vom Ufer aus sind ebenfalls Fänge möglich, Vor Warnemündes Leuchtturm z.B. . Hoffe, dir erstmal weitergeholfen zu haben. LG aus dem Shop in DBR...
und nun zu den anderen beiden die Einträge gingen völlig verkehrt die sollten hier gar nicht rein und ich denke mal das man einen wegen so was nicht gleich beleidigen muss oder weiß auch nicht warum das überhaupt so viele geworden sind und mehr wie mich entschuldigen kann ich nicht ich hätte sie auch gleich wieder gelöscht aber das kann nur nico W. machen also lösche es doch bitte einfach und dann ist doch gut
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.