Forum

Thema: "Maske - Hill"

03.04.2007 15:15
Gast
ich hab auch SirBenniMiles pullover )) so ist es nicht.
allerdings trag ich das teil nur zu hause weils schön dick und kuschelig ist.
mein frauchen zeigt mir zwar einen vogel weil sie über 100€ für hausklamotten bißchen überzogen findet...ich allerdings finde es praktisch^^

Nuna D.
03.04.2007 15:17
reg. Mitglied
so, es kann ja sein, dass da mal von 4 litern gesprochen wurde, aber dann wäre der tot, glaub uns das ruhig armand...

Armand
03.04.2007 15:20
Gast
ich war dabei @nine
verstehst du das endlich? ich war dabei. DABEI. ich hab alles gesehen vor ort. kappierst du das? ich war vor ort. ich habe ALLES gesehen. geht das in deinen kopp?

4-5 liter

Nuna D.
03.04.2007 15:21
reg. Mitglied
ja ich verstehe das, bin ned begriffsstutzig, so wie andere leute hier scheinbar, die ned verstehen, dass der mann dann tot wäre...
und woher willst du wissen, dass es soviel war? hast es in nen eimer gewischt und nachgeschaut oder was?

Armand
03.04.2007 15:25
Gast
ich habe jahrelang beton gemischt. verstehst du das endlich? ich hab augenmass. ich kenne die mengen.die bilder kamen ja net im TV. kam ja alles mit verzögerung zu euch ins wohnzimmer. fast tot war der arme neger. fast tot. alles vollgespritzt, alles rot. viele leute sind kotzend raus gerannt. und ich war vor ort. so, hast jetzt durchblick? der war fast tot. fast. beinahe. fast.

Nuna D.
03.04.2007 15:31
reg. Mitglied
ja, sag des doch...denn hätte der aber ned danach (eine stunde nach dem kampf) so topfit beim interview gestanden, und bei 4-5 litern wäre der ned fast.beinahe.kurz dran vorbei tot oder so, der wäre tot...

* Anzahl roter Blutkörperchen in einem gesunden, erwachsenen Menschen: ca. 25 Billionen. Das entspricht 5 bis 6 Liter. http://de.wikipedia.org/wiki/Daten_des_men
schlichen_K%C3%B6rpers

so, also hat der sein ganzes blut verloren ja?mhm, wurde ja schnell reproduziert oder ham die dem da gleich ne nadel in arm gestochen und ne konserve reingepumpt? -.-

Armand
03.04.2007 15:33
Gast
ja verdammt. die haben konserven reingeschoben. das haben die kameras ja net gezeigt.ich wollts auch net sagen aber egal. ja, waren konserven.
so, bist jetzt zufrieden?

Nuna D.
03.04.2007 15:37
reg. Mitglied
ich glaub du verarschst die leute bis aufs letzte...der hätte da ned mehr gestanden...glaub das doch mal, außerdem läuft durch den kopf da genau unter der haut der stirn doch keine große aterie. aber wenn du meinst...mir auch egal...

Armand
03.04.2007 15:39
Gast
am kopf?? das war doch nichts. ein fremder hat den hill in den rücken gestochen.ja, in den rücken. tiefe fleischwunde. haben die kameras ja net gezeigt. aber ich habs gesehen. fast verblutet ist der. aber SOO knapp vorbei. glaube mir bitte. ich war doch da.

Nuna D.
11.04.2007 15:39
reg. Mitglied
-.- muss man da noch was sagen...nee. aber frau sagt: du bist der größte idiot, der mir je untergekommen ist...

11.04.2007 15:41
Gast
er ist ein ehrenwerter bürger. tut viel fürs volk!!!

pass auf was du sagst.....

Armand
11.04.2007 15:49
Gast
naaanu. meint die mich?

11.04.2007 16:17
Gast
man könnte meinen, du hättest die dame auf nem klo gebumst und danach die telefonnummer von der Hambnurg-Manheimer hinterlassen...^^

Armand
11.04.2007 16:25
Gast
nun ja, ich war ein wenig betrunken an dem abend.ein wenig viel sogar. aber gebumst hab ich die bestimmt net. die is mollig. da hätte ich doch am nächsten morgen druckstellen entdecken müssen. da war aber nix.

Nuna D.
12.04.2007 15:18
reg. Mitglied
die ist mollig...LOL, wahnsinnsaussage, aber kann ja auch ganz klar nur von nem idioten kommen, wenn deine aussage als beleidigung gemeint war, war sie schlecht, gib dir mehr mühe bitte...
und nicklass: das mir scheißegal wer das ist und wenn er der papst höchstpersönlich wäre...
ich finde ienfach über abstechen oder sowas sollte man keine scherze machen...

12.04.2007 15:27
Gast
hast recht.

ich werde meine schützende hand nicht mehr über ihn halten....jetzt muß er zusehen wie er überlebt.

Nuna D.
12.04.2007 15:34
reg. Mitglied
aso, nimmste deine schützende hand weg dann fällt er gleich tot um oder was?
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.