Forum
Thema: "Meerschweinchen in liebe Hände abzugeben"
Ich habe leider keine zeit mehr für mein Meerschweinchen und damit es nich den ganzen tag zu hause alleine ist möchte ich es in liebe hände abgeben ...
Es ist eine Sie .. Albino ... also weiß mit roten augen, braune nase und ohren ...
gleich mit Käfig und Häuschen ... wer interesse oder fragen hat bitte melden ...
Es ist eine Sie .. Albino ... also weiß mit roten augen, braune nase und ohren ...
gleich mit Käfig und Häuschen ... wer interesse oder fragen hat bitte melden ...
naja da kann ich in die zoohandlung gehen .. da gibt es ja tranzportboxen für meerschweinchen ... aso wenn du es erst sehen willst in meinem fotoalbum "family und tiere" habe ich ein foto von ihr drin ...
ach weiß ich nich .. aber das is son ding aus pappe ... also wird das entwerder kostenlos sein oder kein plan .. ich frag mal nach ob ich son ding haben kann und dann sehen wir weiter ...
aber wenn dann müsstest du sie selber abholen ...
aber wenn dann müsstest du sie selber abholen ...
Selber bholen ist kein Problem,...wenn du die Transportbox organisieren könntest kommen wir uns da auf jeden Fall entgegen!
Nur NWM ist groß, geht das ein wenig genauer? Nur Stadt bzw. Dorf wäre in etwa wichtig...
Nur NWM ist groß, geht das ein wenig genauer? Nur Stadt bzw. Dorf wäre in etwa wichtig...
ich wohne in damshagen das ist in der nähe von grevesmühlen ... ja die kann organisieren ... und willst du sie dann mit käfig? is auch trinkflasche und häuschen dabei ...
ich glaube einen käfig braucht regi nicht - das wäre nicht nötig!
im prinzip nur ne transportbox worin man den kleinen nager sicher heim bekommt...und er anschließend auf "reise" gehen kann
im prinzip nur ne transportbox worin man den kleinen nager sicher heim bekommt...und er anschließend auf "reise" gehen kann
ja aber was hat er mit meiner süßen vor??^^ ich will nicht dass sie geschlachtet wird .. sie soll ein schönes leben haben ...
bleibt mal bitte ernst....es ist auch nicht unbedingt leicht, sein geliebtes haustier in fremde hände zu geben!