Forum
Thema: "Mehr SV´s als Profilaufrufe...."
der trikk is ganz einfach: du besorgst dir einfach paar naive girLz hier, die den ganzen tag eh nix besseres zu tu haben als dich zu voten - in fachkreisen auch "stalker" genannt xD
oder du machst es auf die billige art und weise, so wie ..*name vergessen^^*..und erstellst dir einfach nen neuen account und pushed dir die dinger selbä hoch ^_^
@skip: ich kann auch drekk fressen, ohne niveau -,-*
oder du machst es auf die billige art und weise, so wie ..*name vergessen^^*..und erstellst dir einfach nen neuen account und pushed dir die dinger selbä hoch ^_^
@skip: ich kann auch drekk fressen, ohne niveau -,-*
-aufmerksam
+paranoid
xD
ich frag mich ehrlich gesagt nur, was eisenhower sein prob ist - ist es neid??^^
es gibt viele leute hier, die ihre sexy votes, trotz mangelndem selbstbewusstsein, selber hochpushen,...siehe monchen xD xD xD
*röLpz*
+paranoid
xD
ich frag mich ehrlich gesagt nur, was eisenhower sein prob ist - ist es neid??^^
es gibt viele leute hier, die ihre sexy votes, trotz mangelndem selbstbewusstsein, selber hochpushen,...siehe monchen xD xD xD
*röLpz*
ney, da is nix mit kino skip - also zumindest meine vorstellung is hier beendet, zumal mr. gleisenkauer jetz offline is, es sei denn, er schreibt 20min. an einer nachricht, was ich eigentlich nur frauen zumute - is eisenhauer vllt ne frau??..kann nich sein,..laut profil scheint er echt männlich zu sein, oder besser gesagt, er gibt sich die beste mühe - es sei denn, ich hab was übersehen =/
bin raus hier..*^^
*hikkza*
bin raus hier..*^^
*hikkza*
ob plural oder rektal, ist doch ladde. nun sach mal! wie skip schon sagte, wir sind doch unter uns hier