Ich glaube singles haben mehr sex,wie manche ehepaare
11.04.2011 - 17:36 Uhr
Hallo,wozu seid ihr in der gruppe habt ihr keine meinung dazu
12.04.2011 - 19:01 Uhr
Mehr Sex würde ich vielleicht noch nicht mal sagen, aber auf alle Fälle besseren...
13.04.2011 - 6:13 Uhr
Na das sowieso!
13.04.2011 - 12:52 Uhr
.....hallöchen zusammen!....besser würde ich nicht sagen....es ist eher aufregender "neue haut" zu erobern...
13.04.2011 - 14:12 Uhr
Ich bleibe aber beim besser. Neue Haut zu erobern ist zwar in der Tat aufregender, aber ich zum Beispiel hab eine Bekannte mit der ich mich nur wegen Sex treffe. Völlig zwanglos und stressfrei, ohne Verpflichtungen und Beziehungsarbeit. Wir treffen uns entspannen zusammen und leben unsere Lust aus. Solchen Sex hatte ich in meiner Ehe (Gott sei Dank lang vorbei) nie...
13.04.2011 - 16:49 Uhr
Da kann ich Dir nur zustimmen,weil e sso entspannt ist ,deshalb ist de rsex so gut und aufregend,in der ehe schläft doch vieles ein und da ist e sschwer immer den kik noch zu haben oder das kribbeln.......
13.04.2011 - 16:59 Uhr
Ja, genau so sieht es aus...
15.04.2011 - 21:24 Uhr
ja kann ich auch bestätigen aber fremde haut zu spüren ist schon erregend!
16.04.2011 - 0:03 Uhr
Naja es ist was Neues aufregnedes,aber dazu muss man auch gut riechen!
Hallo Leute naklar ist Singel viel besser mann hat mehr Sex aber mann muss ja nicht mit jeden in Bett gehen wenn mann es nicht will. Ich finde Singel darum viel besser weil ich kann endscheiden was ich will
16.04.2011 - 11:01 Uhr
Wer sagt denn das man mit jedem ins bett geht,das wäre ja fatal,es ging nur um das Kribbeln
Ich meinte ja nicht das weiß ich wer mit jeden ins bett geht ich meinte ja das wen einer singel ist der machen kann was er will und das ist auch das tolle daran wen mann singel ist und der burd g der hört sich an ob der jeden vögeln würde und das ist doch voll e..........!
16.04.2011 - 20:37 Uhr
ja claudi hintz kennt mich wohl. Hmm kann mich aber nicht an dich erinnern ts ts immer diese vorurteile an Männer
ich nur mitgeteilt was ich denke und nicht was ich getan hab!!
16.04.2011 - 22:55 Uhr
Verstehe ich jetzt a´ber auch nicht ,er kann doch vögeln wen er will ist doch seine sache warum soll er es nicht ausleben
Ich bin schwer gezeichneter Ehekrüppel. Wenn ich das Rad der Zeit zurückdrehen könnte, dann nur mehr auf Single. Keine Abhängkeiten, keine Rechtfertigungen, keine Rechenschaften. Mal ganz offene, mal vielleicht nähere Liebsdchaften. Einmal was fürs Herz, einmal was fürs Bett.
ihr könnt ja auch machen was ihr wollt ist mir auch egal dann versucht doch mal es anders hin zu schreiben aber naja könnt ihr vieleicht nicht verstehen
17.04.2011 - 16:39 Uhr
Hallo Claudi wenn dich jemand verletzt hat,dann versuch edoch jetzt zu geniessen!
hallo maria mich hat keiner verletzt und wenn den ist das schon sechs jahre herr. ich bin seid zwei jahren singel und bin hammer froh und genisse es schon lange. aber sex habe ich nur die ich schon ewig kenne .
17.04.2011 - 17:55 Uhr
Naja gibt es ja doch Frauen die uns Männer Verstehen danke Maria! !!
Du bist Single?
Auf der Suche nach deinem Traumpartner?
Komm zum neuen Flirtsofa! 100% kostenlos und jetzt neu: Matching! Teste es gleich aus: flirtsofa.com.
Umfrage
Trägst du durch dein Handeln bewusst zum Klimaschutz bei?