Forum
Thema: "Mehrere Sachen"
1.E-Herd 80€ VHB
2.2 Hängeschränke für die Küche Je 45€ VHB
3.Digitalkamera
4.Dolby Surround Anlage 5.1
5.Einbaukühlschrank 50€ VHB
7.Videorekorder 15€ VHB
8.Drucker,Cenner,Kopiere in ein(Weiß nicht ob der noch geht)
9.Drucker für ne Digitalkamera(Weiß nicht ob der noch geht)
8,9 Bitte preisvorschlag
2.2 Hängeschränke für die Küche Je 45€ VHB
3.Digitalkamera
4.Dolby Surround Anlage 5.1
5.Einbaukühlschrank 50€ VHB
7.Videorekorder 15€ VHB
8.Drucker,Cenner,Kopiere in ein(Weiß nicht ob der noch geht)
9.Drucker für ne Digitalkamera(Weiß nicht ob der noch geht)
8,9 Bitte preisvorschlag
1. ist kein einbauhert.
5. Maße ca T.60 L.60 H. 80, höhe ist aber verstellbar
8. Lexmark, ich weiß aber nicht ob der noch geh. Verkaufe ich als Defekt.
5. Maße ca T.60 L.60 H. 80, höhe ist aber verstellbar
8. Lexmark, ich weiß aber nicht ob der noch geh. Verkaufe ich als Defekt.
Die marke heißt Yakumo Mega-Image 67. am besten einfach mal gogglen, da stehen denn alle daten.
Preis sagen wir mal 40 Euro, Sind noch exstra 4 paar akkus dazu gekauft worden und ne sd karte gibt es auch noch dazu, mit5120 mb.
Preis sagen wir mal 40 Euro, Sind noch exstra 4 paar akkus dazu gekauft worden und ne sd karte gibt es auch noch dazu, mit5120 mb.
zu 1. voll funktionsfähig? mit backofen? mit umluft? regelmäßig geputzt?
artikelstandort? evtl foto?
artikelstandort? evtl foto?
9. bezeichnung und bild?.. ist das ein reiner fotodrucker son minimodell?? wenn ja welche maße druckt er maximal hersteller und typenbezeichnung wäre super zwecks preis und details..
zu1. der hat keine umluft, sieht aber aus wie neu, kannst ihn dir auch vorher gerne anschauen komm, ja der hat auch nen backofen und vier herdplatten.
zu9. ich verkaufe die neun als defekt, weil ich nicht weiß ob das ding noch geht. möchtets du trotzdem details haben??
zu9. ich verkaufe die neun als defekt, weil ich nicht weiß ob das ding noch geht. möchtets du trotzdem details haben??
hast du Bilder? ne typenbezeichnung? gibts ein paar mehr infos zu dem guten Stück.. steuerung über den Subwoofer oder über Kabelfernbedienung oder hat das ganze ne zentrale Steuereinheit.. welche aus und eingänge hat das ganze? wattleistung wäre interessant..
und natürlich die Preisvorstellung und technischer Zustand des ganzen
und natürlich die Preisvorstellung und technischer Zustand des ganzen
Die marke heißt Yakumo Mega-Image 67. am besten einfach mal gogglen, da stehen denn alle daten.
über die anlage kann ich dir nicht viel sagen, ich habe sie geschenk bekomm und da steht nichts weiter drauf. die anlage war voeher an einem dvd player angeschloßen.
wie ich hier bilder reinn bekomm, habe ich leider keine ahung. sorry.
wie ich hier bilder reinn bekomm, habe ich leider keine ahung. sorry.
http://www.der-amok.de/upload...74,foto421OIGRE.jpg
So jetzt habe ich zwei fotos von der Dolby Surround Anlage 5.1 reingesetzt. Ein von vorne und von hinten.
So jetzt habe ich zwei fotos von der Dolby Surround Anlage 5.1 reingesetzt. Ein von vorne und von hinten.