Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Mein Lieblingswitz
DIE RACHE DER FRAU

Die Frau des Hauses ist es leid, immer die ganze Hausarbeit allein machen zu mÌssen, sie ist ja schlieÞlich auch berufstÀtig. Nach lÀngeren Verhandlungen mit dem Göttergatten kommen beide Ìberein, abwechselnd das Abendessen zu kochen. Am nÀchsten Tag ist ER dran und als die Frau nach Hause kommt, findet sie ihren Gatten splitterfasernackt in der KÌche mit einem Glas Wasser in der Hand.
Er sagt: "Heute stehen Liebe und Quellwasser auf dem MenÌ."
Und so geschieht es.......

Am nÀchsten Abend kommt der Mann hungrig und erwartungsvoll nach Hause, schnuppert und ruft:
"Was gibt's heute, Liebling?"
Die Frau tritt hervor -
ungeduscht, nackt, mit verschmiertem Make-up, zerzaustem Haar und sagt:
"Reste von gestern!"

𞘜
31.01.2017 - 0:39 Uhr
Welche Witze oder Ereignisse oder Sprüche findet ihr denn lustig?
31.01.2017 - 17:38 Uhr
Welches Ziel habe Sie?
Feierabend

Und längerfristig?
Wochende

Nein, ich meine so richtig langfristig. 
Urlaub
22.04.2018 - 18:33 Uhr
Was haben Chefs und der Buchstabe Q gemeinsam ?
Beides sind Nullen mit einem kleinen Schwänzchen dran !
22.06.2019 - 12:33 Uhr
Zwei Frauen an der Bar oder was für ein Glück !

Die Erste: Mein man ist ein Engel !
Die andere : Hast Du ein Glück meiner ist noch am Leben !

Bisserl leer hier: Wer einen neuen hören will mir einfach mal schreiben !

Meine letzte Zuschrift / Kontaktanzeige hier >>>

Se(x)sfache Witwe -
Su wohlhabenden, vertrauensvollen Mann. Hobbies: Pilze sammeln im Wald und Pilzsuppe kochen - natürlich nur für Dich !

Hurra ich mag Pilze !
22.06.2019 - 12:44 Uhr
Sorry - muß natürlich Mann und nicht man heißen < hatte zuviel englisch zwischendurch !
22.06.2019 - 13:00 Uhr
Hey Leuts - Ich weis ja Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann !

Aber Ihr könnt doch nicht alles weglassen ! Das perfekte Nichts also. Ein Sprüchlein kennt doch bestimmt jeder. Lasst doch mal hören ?!!

Liebling bin ich wirklich Dein erster Mann ?
Aber natürlich. Warum fragen nur alle Männer immer dasselbe ?
23.06.2019 - 8:20 Uhr
Ein Mann kommt in ein vornehmes Pelzgeschäft:
"Ich hätte gern einen Pelzmantel für meine Frau !"
Entschuldigung mein Herr, aber tauschen ist hier leider nicht möglich !

Also hier müsste man auch mal dringend Frauen tauschen > gegen welche, die auch schreiben/antworten - sorry - Ist das vielleicht möglich !?
24.06.2019 - 6:48 Uhr
Also wenn ich mir die Beiträge über die lange Zeit hier so ansehe, könnte man die Gruppe eigentlich auch umbenennen !

Vielleicht wäre > Reden ist Silber, Schweigen ist Gold
doch etwas passender ???
24.06.2019 - 7:02 Uhr
Wie nennt man einen Spanier ohne Auto ? Na ?

Ganz einfach > Carlos(s)
24.06.2019 - 7:07 Uhr
Wie viele Tiere braucht eine Frau? Mindestens, vier. Einen Nerz im Schrank. Einen Hengst fürs Bett. Einen Jaguar vor der Tür und am wichtigsten einen alten Esel, der das alles bezahlt !

How many animals does a woman need? Sure, four. A mink in the closet. A stallion for the bed. A Jaguar outside the door and importanst, an old donkey to pay for that all !

Ja ich weis hier ist das natürlich alles anders - schon klar !
25.06.2019 - 17:16 Uhr
Ist ja hier wie in einer langjährigen Ehe: (letzter Beitrag April 2018 Wau)

Hey Liebling hast Du was gesagt ?
Nein mein Schatz - das war letztes Jahr !

Kennt jemand schon das neue Kochbuch für junge Kannibalenmädchen?
Es hat den Titel: " Meine S(i)ppe es ich nicht !"
26.06.2019 - 6:32 Uhr
Was ist der Unterschied zwischen Frau und Hund ?
Die Frau redet im Allgemeinen viel und versteht wenig, der Hund redet überhaupt nicht, versteht dafür aber alles !

kein Widerspruch? - dann muß wohl was drann sein.
26.06.2019 - 22:57 Uhr
Friert bei Euch auch laufend die Inet Verbindung ein, wenn Ihr ein Photo reinstellt ??? Schon irgendwie komisch sowas - dann soll'n sie doch gleich alles ohne Photos machen, wenn sie was dagegen haben. (wie in Nordkorea - die kennen sich damit aus
OK dann eben ohne !

So hier wieder was zum schmunzeln (ist bis jetzt noch erlaubt !)
Was haben ein kurzsichtiger Gynäkologe und ein deutscher Schäferhund gemeinsam ? Na !?
Rchtig! > beide haben eine feuchte Nase !

an die schreibfaule Damenwelt - ein kleines 'Muh' macht doch nicht etwa schon zu viel Mühe ? - na dann kann ich auch nicht mehr helfen.
29.06.2019 - 9:58 Uhr
Tja mit dem Muh das ist schwer, da muß man ja vom Handy/Smartphone aufschauen. Aber aller Anfang ist schwer.

Heute habe ich welche(Damen) gesehen, die waren so verliebt in Ihr Handy, die paaren sich wahrscheinlich nur noch über Bluetooth !
Gibts so eine Schnittstelle eigentlich auch zum Nachrüsten für Männer ?
29.06.2019 - 19:47 Uhr
Ein Mann kommt zum Arzt. Hr. Doktor mein rechtes Bein tut so weh !
Der Doktor untersucht es nach allen Regeln der med. Kunst, kann aber nichts finden und sagt, das muß an Ihrem Alter liegen mein Herr.
Der Patient antwortet: Das kann gar nicht sein Hr. Doktor ! Mein linkes Bein ist genauso alt wie das rechte und tut überhaupt nicht weh !!!
30.06.2019 - 8:10 Uhr
Fragt der Arzt: "Ist Ihnen denn nichts aufgefallen, als Ihr Mann starb?"
"Doch schon, es ist mir gleich so komisch vorgekommen, als er nach 20 Jahren Ehe seine Augen verdrehte und sagte: "Oh Luise, mein Herz !"
01.07.2019 - 6:27 Uhr
Na die Gruppe hier ist wohl auch so eine eigene Art Witz !

Ein Portal das sich Spion nennt - Horch und Guck und bloß nüscht sagen, passt ja dann auch irgendwie. (sogar noch viel besser)
Der erste Eindruck (Eingangs-Bildkontrolle) hat sich leider bestätigt - wenig bis unbrauchbar für männliche Teilnehmer ! Na denn mal viel Spaß beim vertiefenden Selbstgespräch bzw. mit den Nervensägen.

Falls jemand doch eine Eingebung oder sogar einen Gedankenblitz hat und ihn nicht gleich wieder vergißt, dann kann er/sie ihn ja mit mir teilen. Egal welches Thema. Ich beiße niemanden - versprochen !
02.07.2019 - 23:35 Uhr
Mann beim Augenarzt: "Mir tut beim Kaffeetrinken immer das Auge weh !"
Doc: " Vielleicht sollten sie vor dem trinken mal den Löffel aus der Tasse nehmen ?!"
13.07.2019 - 13:21 Uhr
Patient: "Herr Doktor, wenn ich Kaffee trinke kann ich Nachts nicht schlafen." Doktor: "Komisch, bei mir ist es genau umgekehrt, wenn ich schlafe kann ich keinen Kaffee trinken."
13.07.2019 - 13:51 Uhr