Forum
Thema: "Mein kleines Geheimnis :"
Das war die antwort auf die Frage "Spuckst du oder schluckst du?" die sich einige im zusammenhang mit diesem Rätsel sicher gestellt haben @kaui
wir reden von einem papier, welches 80g auf einen quadratmeter fläche wiegt ..... was wiegt denn da ne a4 seite@horni?¿? *gg* .... mal so als gegenfrage^^ .... und was wiegt denn ein kubikmeter papier? ... da stellt sich mir die frage, wie dick ist denn das papier? wie oft paßt übereinander, bis einen meter dick ist ... mann ... hat jemand nen archiv von euch im keller, um mal eben stapeln zu können????? *hehe
Ich glaube es gibt verschiedene Arten von Papier, von daher kann man das nicht festlegen. Schätz ich mal. Aber wer richtig Ahnung von Papier hat ist Horni.^^
das habe ich mir auch schon durch den kopf gehen lassen .. aber ich muß jetzt erstmal hier die wea weiter in betrieb nehmen .... gandalf, du kannst das ja mal erforschen^^ ... würd mich interessieren
Ich weiss dass 500Blatt etwa 5,5 cm dick sind , also macht das nach Adam Riese 9090,9 Lagen mit insgesamt 727,3 kg .