Forum
Thema: "Meine Bilder"
von wem muss ich mich geisseln lassen, damit man sie wieder sieht?
ich weiss, ich war böse...*abbitte leistet*
ich weiss, ich war böse...*abbitte leistet*
Not Found
The requested URL /user/8f1e2c51143e37ef2ade531263a9c7d4.jpg was not found on this server.
Ich denke mal dein Bild ist in ein Loch gefallen und einfach weg.
The requested URL /user/8f1e2c51143e37ef2ade531263a9c7d4.jpg was not found on this server.
Ich denke mal dein Bild ist in ein Loch gefallen und einfach weg.
kann man gar keine mehr sehen? ich luscher ma....vielleicht kriegste auch nen sv....aba nur vielleicht^^
is ja fies^^...nicht mal deine "freunde" kann man sehen....das kommt davon, wenn man ständig aus der reihe tanzt^^
so sah dis bei regi auch imma aus....und für 5 min wart er dann nich mehr gesehn....
eyh wow....und jetzt sollste dich melden...man du kriegst ne chance...nutze sie...
)
eyh wow....und jetzt sollste dich melden...man du kriegst ne chance...nutze sie...
näääh.....sabber sabber... da haste wieder null ahnung....ich bin uff der 6^^
meinte ja nur vielleicht wirste jez auf probe gestellt...
meinte ja nur vielleicht wirste jez auf probe gestellt...
ach...da is ne sperre drin und die kann aufgehoben werden...ein klick
und ich denke nicht, dass sich da einer die mühe macht mich 24h zu kontrollieren - obwohl...es gibt dieses ominöse spion büro...vllt hab ich nem hartz-4 empfänger einen arbeitsplatz verschafft =D
er ist jetz mein virtueller schatten*lol
und ich denke nicht, dass sich da einer die mühe macht mich 24h zu kontrollieren - obwohl...es gibt dieses ominöse spion büro...vllt hab ich nem hartz-4 empfänger einen arbeitsplatz verschafft =D
er ist jetz mein virtueller schatten*lol