Forum
Thema: "Meinung zu Politik"
Habe ich auf aber auch diese korregiert den hingeschmissenen Text nicht. Hatte hier nich neulich einer eine rechtschreibprüfung vorgeschalgen ? Aufgrund aktueller Ereignisse möchte ich das nochmal auffrischen. Also auch ich schreib ja wie ich labber aber das ist ja Verunglimpfung die ihres Gleichen sucht.
achso ich dacht schon irgendwas vernebelt dir die augen, aber wenn du sowas wie´n rächtschreipvedisch hast werd doch deutschlehrer, ich denke(bzw. hoffe)dass mit oder ohne korrekte rechtschreibung jeder verstanden hat was ich damit sagen will. außerdem du spitzenmod. gehört dein erzürn über mangelnde lust, hier im spion, korrekt zu schreiben in nem eigenen thema...würd ich sagen.
Was hat das mit Spitzenmod zu tun das den Mist so wie er geschrieben ist kein Mensch lesen kann ? Und was hat das verfassen eines Kommentares mit meiner vorhandenen / fehlenden Motivation zu tun ? Merkst selber oder ? Gerade weil es nicht verständlich ist was da steht mein Kommentar und nicht weil die Rescjtsschreibung falsch ist. Ab und zu ein Satzzeichen setzen damit man weiß wo der Satz zu Ende ist erleichtert das lesen von Kommentaren ungemein auch für Leute wie mich die dir geistig anscheined sehr unterlegen sind.
öhm inhaltlich sollte das kommentar aber schon irgendwas mit dem thema zu tun haben oder!?
das sind relativ lange sätze... sag ich ma so.. oder so. aber lassen wir das, hab echt kein bock mich mit dir wegen son scheiß zu "streiten", du magst zwar deine handvoll freunden damit imponieren das du son fuck fetisch hast aber ich find einfach nur lächerlich wegen so etwas son terz zu machen, schnapp dir n duden und hol dir ein runter
basta
das sind relativ lange sätze... sag ich ma so.. oder so. aber lassen wir das, hab echt kein bock mich mit dir wegen son scheiß zu "streiten", du magst zwar deine handvoll freunden damit imponieren das du son fuck fetisch hast aber ich find einfach nur lächerlich wegen so etwas son terz zu machen, schnapp dir n duden und hol dir ein runter
basta
Hallo DoBi,
wir sollten mal darüber philosophieren ob es wirklich Menschen geben könnte die sich auf nen Duden einen runterholen?!^^
wir sollten mal darüber philosophieren ob es wirklich Menschen geben könnte die sich auf nen Duden einen runterholen?!^^
hm bei der artenvielfalt von mensch und deren vorlieben kann ichs mir schon vorstellen. wenn man mal bedenkt was son original von Konrad D. [dee]
bei manchen sammlern für emotionen wecken kann. ne aber schluss damit, würd ich mich jetzt noch hinterfragend da reinstürzen kommt mir was ausm hals was bei dir im pott gelandet is...
bei manchen sammlern für emotionen wecken kann. ne aber schluss damit, würd ich mich jetzt noch hinterfragend da reinstürzen kommt mir was ausm hals was bei dir im pott gelandet is...
ach komm, gib ihm ne Chance ... er hat seine Meinung noch gar nicht kundgetan ... und n Hemd hat er auch noch nicht an ... bei der Kälte ^^
ich würde dennoch gerne das angeschnittene Thema von Cockfather, näher besprechen. Ist es denn eurer Meinung nach schlimm so einen fetisch zu besitzten? Ich finds ok, wie dobi schon sagt, artenvielfalt von mensch und deren vorlieben soll jeder das machen wozu er lust hat solange es niemanden schadet.