Forum
Thema: "Meinung zu freds"
Egal ob SingleAuktion oder Forum, das ist alles der gleiche blödsinn... denn in der SingleAuktion lassen sich billige kleine Kinder ersteigern und hier im Forum kommt keiner aufm Punkt, es wird ein Thema eröffnet aber nach dem 2. Eintrag seit ihr alle schon wieder beim anderem Thema...
so solls sein...wenn das eigentliche thema ausgelutscht ist und keiner mehr bock drauf hat, dann wird gewechselt...und am ende gehts immer nur ums figgn
naja aber ich finde das gut...einige themen sind hier so langweilig...oh man...kannst mich auch "chili" nur nennen
@chili wenn ein thema langweilig ist dann braucht man auch nichts hineinschreiben, andere finden das jeweilige thema vielleicht interessant und du hast auch immer die option ein eigenes thema zu eröffnen
@disso bist doch nur ein kleiner vollpfosten wenn du zu den thema nix richtiges zu sagen hast denn lass es sein
wiggaMeinDigga....bei einigen themen halte ich mich auch raus, zumindest so lange, wie es sich um dieses vorgegebene thema geht oder wenn ich da doch mal meine meinung zu geben muss...ansonsten halte ich mich meisstens in den threads auf, die lustig sind!!!