Forum
Thema: "Meinungen zu G8 Randallen in Rostock!!!!!!!!!!!!!!"
weis nich wenn ich gesehen hab das 3 bullen auf ein autonomen rauf sind mach ich mir doch gedanken reicht da nich einer oder könn die nix
ich mein sie sind ja dazu da die zivilisation zu schützen aber manche sachen sind echt übertrieben, in den medien erfährt man auch so einiges aber längst nich alles...
oha! aber das letzte mal als es so heis war in rostock war lichtenhagen!ich mein die wussten was auf sie zu kommt und is das so ausgeaatet
das is richtig in den medien haben sowieso die bullen nur recht und es wird nie die andere seite gezeigt
und es wird viel unter den teppich gekehrt...tja die vorbereitung waren fürn arsch...wie du siehst...denn könne wir uns ja auf morgen freuen...zum glück ausserhalb von rostock....
musst mal bei bild online gucken...da siehst du beispiele wovon wir hier reden...naja lassen wa uns überraschen wenn GSG9 schon kommen soll denn is soweit....
logisch würd viel unterm teppich gekehrt..ich bin eh für laminat....naja, ich hab kein bock jetzt hier immerwieder dit gleiche reinzuschreiben.. http://www.mv-spion.de/community/thread252
41,260.html die letzten ein bis zwei seiten zeigen ja meine einstellung....
41,260.html die letzten ein bis zwei seiten zeigen ja meine einstellung....
geh daraufhin zu nem polizist und sach ihm,dass das nich sein kann... ganz leasure,ohne aggressivität und den ganzen kram..was macht er, schreit mich an "verpiss dich du bastard" und zieht sein schlachstock....
wenn du daneben stands erzähl doch mal was abgegangen is auch wenns hier überall steh wie se alle sagen!
ich finde es nur noch nervig. weil das normale leben in der stadt total zum erlegen gekommen ist. und wer nun schuld hat und wer nicht kann man nicht wirklich feststellen. teilweise war es die polizei aber auch die anderen...
ja is richtig was ich nir scheisse find das viele das thema abblocken weils schon so oft hier aufgerollt wurde!ich mein es is halt aktuell kann man nix gegen machen!finds auch scheise das unschuldige zu schaden gekommen sind zb feuerwehr wollen nur ihren job tun und werden trozdem angegriffen