Forum
Thema: "Meinungsfreiheit?!"
also ich gehör ja selber der linken szene an......da ich auch gegen die einstellung der rechten szene bin...
aber mir fehlt hier die meinungsfreiheit....viele berichte die ich gelesen hab, von offensichtlich rechtsgerichteten leuten, waren, denoch sachlich, ohne beleidigung und ganz human....im gegensatz dazu die gegen arrgumente....öft nur beleidigungen..drohung und ähnliches.....aber es werden nur die rechten beiträge gelöscht obwohl viele davon, noch human waren...(ich spreche nicht von allen)....
genau so wie mit den gruppen.....wie odin.(nordische saga--hat nix mit nazis zu tun).....Patriot (besteht nicht aus dem hass zu anderen länder, sondern aus der liebe zum eigene)
ich will mich ja nicht auf die seite der nazis stellen.....nur ich finde wenn die ordentliche kommentare bringen, muss man sie nicht löschen.....oder gibt es hier keine meinungsfreiheit????????
aber mir fehlt hier die meinungsfreiheit....viele berichte die ich gelesen hab, von offensichtlich rechtsgerichteten leuten, waren, denoch sachlich, ohne beleidigung und ganz human....im gegensatz dazu die gegen arrgumente....öft nur beleidigungen..drohung und ähnliches.....aber es werden nur die rechten beiträge gelöscht obwohl viele davon, noch human waren...(ich spreche nicht von allen)....
genau so wie mit den gruppen.....wie odin.(nordische saga--hat nix mit nazis zu tun).....Patriot (besteht nicht aus dem hass zu anderen länder, sondern aus der liebe zum eigene)
ich will mich ja nicht auf die seite der nazis stellen.....nur ich finde wenn die ordentliche kommentare bringen, muss man sie nicht löschen.....oder gibt es hier keine meinungsfreiheit????????
"also ich gehör ja selber der linken szene an......da ich auch gegen die einstellung der rechten szene bin..."
Das eine bringt das andere nicht automatisch mit sich^^
Das eine bringt das andere nicht automatisch mit sich^^
Vielleicht sollte man hier so ein Warnschild anbringen: "Dies ist ein neutrales Forum". Da zählen beide Richtungen nicht zu^^
wie wäre es, wenn sich einfach alle randgruppen mal eben hier wegmachen....dann haben wir hier auch null probleme!^^ kein links, kein rechts.....
meinungsfreiheit? wat denn noch alles? reicht es nicht,das sogar ultraschlaumeienr wie dir , das abc an unseren wunderschönen, totalschicken schulen eingeprügelt wird?
Also ich bin total gegen Admins und Moderatoren, können wir die nicht auch einfach löschen lassen? =)
ich weiß dass das eine mit dem anderen nix zu tun hat.....dann sag ich eben unteranderem auch gegen rechts......besser^^.....
wieso denn neutral....bloss weil manche keine ahnung haben und sich nicht einmischen können.....
wieso denn neutral....bloss weil manche keine ahnung haben und sich nicht einmischen können.....