Forum
Thema: "Menschenjagt vom Feinsten -wer macht mit ?"
@MiM Nein, mich hatten gestern nur die Nachrichten etwas irritiert. Ein Mietshaus in Deutschland brennt ab, wobei zu meinem ehrlichen Entsetzen auch Kinder unter den Opfern sind, aber weil dieses Haus ausschließlich von Türken bewohnt wird, verlangt die türkische (!) Regierung, daß türkische (!) Ermittler bei der Untersuchung in Deutschland zugegen sein sollen.
Aufgebrauchte türkische Menschen beschimpfen die deutsche Feuerwehr, daß sie den Brand nicht schneller löscht ...
Aufgebrauchte türkische Menschen beschimpfen die deutsche Feuerwehr, daß sie den Brand nicht schneller löscht ...
ich frag mich die ganze zeit, warum die feuerwehr erst gerufen wurde als die ganze hütte schon komplett in flammen stand!
das ganze haus voller menschen und niemand bekommt mit, wie ein feuer sich ausbreitet?
der verdacht liegt nahe, dass da brandbeschleuniger im einsatz waren...
is aber offtopic und gehört wohl in einen neuen fred
das ganze haus voller menschen und niemand bekommt mit, wie ein feuer sich ausbreitet?
der verdacht liegt nahe, dass da brandbeschleuniger im einsatz waren...
is aber offtopic und gehört wohl in einen neuen fred
ich meine, warum da die türkische Regierung kommt Leute schickt?
Das ist eine sehr agressive und Misstrauen erzeugende Geste....und nebenbei ne Frechheit....
Das ist eine sehr agressive und Misstrauen erzeugende Geste....und nebenbei ne Frechheit....
Sagen wir, es war wirklich ein übler Anschlag, was keiner hofft, selbst dann ist es kein Grund hier Ermittler herzuschicken und zu tun als würde der grosse Bruder aufpassen....
Das ist deutsches Hoheitsgebiet und keine türkische Kolonie also klären das auch deutsche Behörden auf...wo kommen wir da hin??
Das ist deutsches Hoheitsgebiet und keine türkische Kolonie also klären das auch deutsche Behörden auf...wo kommen wir da hin??
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.