Forum
Thema: "Meteor über Mecklenburg am 17.01.08 kurz nach acht"
Wer hat ihn gesehen? War selber gerade in meinem Wohnzimmer, in Waren Müritz, als mein Blick zum Fenster gelenkt wurde, duch ein fast taghelles Licht. Für mich sah es aus wie eine große Sternschnuppe, welche alles erleuchtete.
WAS HABT IHR GESEHEN?
WAS HABT IHR GESEHEN?
wir haben das auch gesehen da gerade in dunklem zimmer mit beamer film geguckt.. ich dachte auch erst an nen blitz aber dafür war es zu gleichmäßig hell (leider bewölkt)..
ich hab mich aber ordentlich erschrocken und die anderen auch..war ja knapp 3 sekunden lang richtig hell..
ich hab mich aber ordentlich erschrocken und die anderen auch..war ja knapp 3 sekunden lang richtig hell..
Lichtblitz über Norddeutschland war möglicherweise Meteorit
Rostock (dpa) - Ein greller Lichtblitz hat am Abend den Himmel über weiten Teilen Norddeutschlands erleuchtet. Zahlreiche Augenzeugen berichteten von einem bläulich-grünen Leuchten. Es habe den Himmel für einige Sekunden taghell erfüllt. Auch der Wetterdienst Meteomedia auf der Insel Hiddensee registrierte das Leuchten. Es sei eindeutig keine Wettererscheinung, sondern etwas Astronomisches gewesen, sagte eine Meteorologin. Womöglich sei es ein Meteorit gewesen, der bei Rostock in die Ostsee gefallen war.
© Die Welt
erschienen am 18.01.2009 um 12:10 Uhr
Rostock (dpa) - Ein greller Lichtblitz hat am Abend den Himmel über weiten Teilen Norddeutschlands erleuchtet. Zahlreiche Augenzeugen berichteten von einem bläulich-grünen Leuchten. Es habe den Himmel für einige Sekunden taghell erfüllt. Auch der Wetterdienst Meteomedia auf der Insel Hiddensee registrierte das Leuchten. Es sei eindeutig keine Wettererscheinung, sondern etwas Astronomisches gewesen, sagte eine Meteorologin. Womöglich sei es ein Meteorit gewesen, der bei Rostock in die Ostsee gefallen war.
© Die Welt
erschienen am 18.01.2009 um 12:10 Uhr
na da haben wir ja wiedermal ein wenig schwein gehabt..das er ins wassser geklatscht ist und nich vorher meinte am teepott abzuprallen..
Und ich dachte, da verdallert einer sein restliches Silvesterinventar. Ich hab das auch nur nebenbei im Augenwinkel hell werden sehen. So kann man sich täuschen...
@ reisser.. alles hat auch seine grenzen.. klemm dir bitte deine schwulen kommentare und persönliche nachrichten mir gegenüber, wer oder was in mir ist und ob ich für dich stöhnen kann...
nimm dir n taschentuch und geh ins bad..man man man..
nimm dir n taschentuch und geh ins bad..man man man..
an feuerwerk dachte ich auch erst aber dafür war es einfach zu gleichmäßig hell und zu hell an sich..
ich hatte irgendwie nur die befürchtung das noch ein gewaltiger kanll folgt und saß ne minute mit verzehrtem gesicht und finger in den ohren da rum und hab gewartet ^^
ich hatte irgendwie nur die befürchtung das noch ein gewaltiger kanll folgt und saß ne minute mit verzehrtem gesicht und finger in den ohren da rum und hab gewartet ^^
Hast du dich auf nen Nuklearschlag vorbereitet mit den Fingern in den Ohren? DAS nenne ich mal eine echte Heldenpose
)
Oder es war nur ein fehlgeschalgenes Projekt dieser Jungs hier:
Gruppe:
Bombenleger Kavelstorf e.V.
Kategorie:
Gemeinsame Interessen
Gruppe:
Bombenleger Kavelstorf e.V.
Kategorie:
Gemeinsame Interessen
Kaui, gehst du zum Lachen immer in den letzten Kellerraum?
PS: Private Nachrichten sind privat und das gehört hier nicht hin. DU kannst mich sperren, wenn dir da was nicht passt. Und so negativ wie du es hier schilderst hast du ja auch wieder nicht geantwortet
PS: Private Nachrichten sind privat und das gehört hier nicht hin. DU kannst mich sperren, wenn dir da was nicht passt. Und so negativ wie du es hier schilderst hast du ja auch wieder nicht geantwortet
nen bleianzug und stahlbunker hatte ich nicht griffbereit.. also harrte ich gebannt der dinge die da kommen mochten..