Forum
Thema: "Michael Jackson ist Tot"
Tja, da heben sich alle Medien über ihn zerrisse in den letzten Jahren. Auch Musik wurde selten gespielt.
Und jetzt springen sie alle wieder auf den Zug ( weil alle sind Lokführer ) um mit seinen Namen wieder Kohle zu machen.
Ich weiß nicht wer schlimmer ist, Er dem man ständig versuchte etwas nachzuweisen ( kein Mensch weiß was da wirklich abging )oder all die Heuchler.
Und jetzt springen sie alle wieder auf den Zug ( weil alle sind Lokführer ) um mit seinen Namen wieder Kohle zu machen.
Ich weiß nicht wer schlimmer ist, Er dem man ständig versuchte etwas nachzuweisen ( kein Mensch weiß was da wirklich abging )oder all die Heuchler.
der macht´s wie Falco - 2 Alben fertig in der Schublade, dann n bissl Tod vortäuschen und ab sofort anonym n Kindergarten in der DomRep eröffnen. Beerdigt wird ein Doublé - sollte ja nicht schwer sein, sowas hinzumodelieren
na wat? den bekommt selbst mein Sohn mit Lego-Bausteinen nachgebastelt.
Plaste & Elaste aus Schkopau
Plaste & Elaste aus Schkopau
ist doch ok das,das jacko ins grass gebissen hat. die 50 konzerte hätte er sowieso nicht überstanden
welche ? das "d" und das "a" okay, dafür könnteste das "s" aber im "das" nach dem Komma anhängen - wäre ne charmante Lösung, oder ? Haste einen gut, den Du nicht kaufen brauchst. Macht doch Sinn.
aus umsatzsteuerlicher Betrachtung - durchaus. Leider kann er nicht die Abwrackprämie nutzen. Warum nicht ? Weitere Informationen erhalten sie unter www.bafa.de