17.06.2007 4:10
Gast
muss ich auch nicht. aber so als doc dafür noch geld kriegen ... hmmm ... da muss man studieren. ^^
Jim P.
17.06.2007 4:22
reg. Mitglied
das ist der nachteil.......^^
17.06.2007 4:24
Gast
^^ ick geh pennen. ist schon hell draussen und helligkeit kann ich nicht ab. ^^ nacht
Jim P.
17.06.2007 4:25
reg. Mitglied
und die vögel fangen an zu nerven.....^^
nachti
Jim P.
17.06.2007 5:03
reg. Mitglied
ich werd ma gucken wo mein bett ist.......
Jim P.
17.06.2007 5:54
reg. Mitglied
gefunden.....
jetzt muss ich nur noch heile hinkommen.......^^
17.06.2007 7:25
Gast
Das klingt nach nem sehr ernsten Fall von Schizophrener
Jim P.
21.06.2007 21:30
reg. Mitglied
soooooooo..............^^
Jim P.
21.06.2007 21:30
reg. Mitglied
wird langsam wieder zeit....
Jim P.
21.06.2007 22:33
reg. Mitglied
wird langsam wieder zeit......
22.06.2007 2:03
Gast
dat heißt midnightaction......da sagt man nich gute nacht^^
*klappedieerste*
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund ACTION ^^
22.06.2007 2:13
Gast
*imbettwiewildrumkraucht* wat machen wir jez nur???
alle weg MiM
hallenhalma soll auch abhilfe schaffen für derartige situationen