Forum
Thema: "Minderjährige Besuchverbot Solarium"
Ich finde es gut und Vernüpftig das, dass Gesetz an dieser Stelle eingreift und es verbietet! Die Kinder sind teilweise man grad 12Jahre alt und verschandeln ihren körper, traurig. Wer von euch findet es noch richtig, wer nicht und warum?
ich finds ok...wenn schon die eltern nichts machen sollte das gesetz schon was machen...ich denke aber dass ne grenze von 16 jahren gereicht hätte
Is schon richtig, wenn man manche gestalten rumlaufen sieht die echt jeden Tag dahinlaufen. Das sieht echt nichtmehr schön aus. Ich finds jedenfalls gut das man davor erstmal bewahrt wird.
es sollte auch für die ein oder andere bratkartoffel über 18 gelten wenn ich seh hier oft mal solche gebrutzelten gespenster wo ich denke...ist das ding echt, ist da noch haut oder nur so ne art ledersohle wie bei meinen guten lackschuhen?? manche muss man vor sich selber schützen
vorallem ist es besonders lustig, dass sich diese bratgesichter auch noch schön finden^^
dabei sehen die alle irgendwie aus wie ne alkoholisierte boxbirne
dabei sehen die alle irgendwie aus wie ne alkoholisierte boxbirne
zwiespalt:
- aus medizinischer sicht sinnvoll
vs.
- freiheitliche selbstbestimmung
demnächst wird noch mein stuhlgang gesetzlich bestimmt... -.-
- aus medizinischer sicht sinnvoll
vs.
- freiheitliche selbstbestimmung
demnächst wird noch mein stuhlgang gesetzlich bestimmt... -.-
na medizinisch?? hm es ist doch auch mal gut, sich "besonnen" zu lassen von wegen gleich wohlfühlen etc...
uiiiii ich sehe weder wie ne BOxbirne oder ne Ledersohle aus und gehe regelmäßig unter die künstliche Sonne...Asche auf mein Haupt...ich denke das ist doch die SAche von jedem selbst....ihr mögt es nicht...gut euer Ding. Aber woher nehmt ihr euch immer das REcht für andere mitzubestimmen??? ^^
Bei Minderjährigen sehe ich es wie MiM. WEnn die Eltern ihre Kinder aber nicht schützen muss das GEsetz es tuen...
Bei Minderjährigen sehe ich es wie MiM. WEnn die Eltern ihre Kinder aber nicht schützen muss das GEsetz es tuen...
na na ... ich frage mich, ob bereits erforderlich ist ... da habe ich meine zweifel. die erste prüffrage bei gesetzen lautet nämlich, ist die regelung überhaupt erforderlich. zudem dürfte, soweit man die notwendigkeit bejaht, zu prüfen sein, ob der damit beabsichtigte schutz verhältnismäßig ist, d.h. nicht zu sehr in das elternrecht nach art. 6 gg eingreift. spätestens da sehe ich keine rechtfertigung mehr.
@babe: was heißt denn bei dir regelmäßig? Regelmäßig 1 x die Woche/ Monat oder in welchem Abstand?
Bin ja auch regelmäßig gegangen. 1 x die Woche, bzw. alle 2 Wochen. Hat völlig ausgereicht und war keine scheibe Toast.
Bei minderjährigen finde ich es aus gesundheitlicher Sicht auch sinnvoll.
Bin ja auch regelmäßig gegangen. 1 x die Woche, bzw. alle 2 Wochen. Hat völlig ausgereicht und war keine scheibe Toast.
Bei minderjährigen finde ich es aus gesundheitlicher Sicht auch sinnvoll.
ch habe auch eine generelle Abneigung gegen solche Solarienbräune, aber es tritt ein, was nie kommen konnte: Ich muss Hagakure zustimmen. Wir haben wirklich andere gesetzliche Probleme als den Grad der Hautbräune Minderjähriger, denke ich...
birte, pack das messer wieder weg
ich red hier von grillhähnchen die sich 2x die woche auf nen 900er packen...
wegen mir kann es jeder machen, nur hab ich angemerkt, dass es scheiße ausschaut^^
ich red hier von grillhähnchen die sich 2x die woche auf nen 900er packen...
wegen mir kann es jeder machen, nur hab ich angemerkt, dass es scheiße ausschaut^^
jedem wird das in zukunft n taler sparen, wenn kids nicht mutmaßlich und ohne besseres wissen ihre haut ruinieren und dem hautkrebs vorschub leisten
verbot = absolut richtig
verbot = absolut richtig