Forum
Thema: "Miss Tuning Wahl 2007"
Les halt nach unter www.muko.info oder schau dir den Link von BILD T-Online an, der steht weiter oben ...
@ Nicklass: Danke, dass du die anderen mal daran erinnert hast, worum es geht ..
@ Nicklass: Danke, dass du die anderen mal daran erinnert hast, worum es geht ..
Les halt nach unter www.muko.info oder schau dir den Link von BILD T-Online an, der steht weiter oben ...
@ChileFisch Schreiben liegt dir wohl nicht, also versuche es doch erst garnicht. Und scheinst mich ja sehr gut zu beobachten. Wenn ich dir schon bei der Auktion auffalle und du mir noch ein Sexyvote gibst. Lass es einfach.
@Ibi tinyurl.com ist dein Freund.
@Ibi tinyurl.com ist dein Freund.
@iby
naja.....dank des linkes durfte dich jeder mal nackt sehen.
nichts zu danken. ich besitze noch sowas wie mitgefühl.
naja.....dank des linkes durfte dich jeder mal nackt sehen.
nichts zu danken. ich besitze noch sowas wie mitgefühl.
Is nett von dir..
Ein Chat eh ist der falsche Rahmen für solche Themen, weil man da kaum mal ein ernsthaftes Gespräch hinbekommt, da das Gegenüber oft nur aus Langeweile hier ist & kein Interesse an tiefsinnigerem hat ...
Naja, es war ein Versuch, ich hab lieb gefragt, ob ich paar positive Vote's bekomme & dem ist eben nicht so, schade !
Ein Chat eh ist der falsche Rahmen für solche Themen, weil man da kaum mal ein ernsthaftes Gespräch hinbekommt, da das Gegenüber oft nur aus Langeweile hier ist & kein Interesse an tiefsinnigerem hat ...
Naja, es war ein Versuch, ich hab lieb gefragt, ob ich paar positive Vote's bekomme & dem ist eben nicht so, schade !
Du bist gerade aber im Forum.
Tiefsinnige Gespräche kannst du per PN führen, aber im Forum kannst du hier niemanden sowas zumuten.
So für die, die nur lesen wollen ^^
http://tinyurl.com/y8zhk4
Tiefsinnige Gespräche kannst du per PN führen, aber im Forum kannst du hier niemanden sowas zumuten.
So für die, die nur lesen wollen ^^
http://tinyurl.com/y8zhk4
Also Mädel mal ernsthaft nur weil Du anscheinend krank bist brauchst hier doch net versuchen Mitleid zu erregen damit man für Dich nen Vote abgibt dazu gehört einfach mal mehr.............Quasi SCHÖNHEIT und SCHÖN bist du beim besten Willen NICHT höchstens SCHÖN DOOF......
also, eines muss man dir lassen, mut hast du ja.wenn du krank bist und einen wunsch hast, gibt es sicher andere Möglichkeiten, dir diesen zu erfüllen, aber eine Misswahl ist sicher nicht das richtige, hast doch gelesen, was Klaus geschrieben hat, ach du arme, ich vote für dich.
das ist doch keine ehrliche Meinung mehr, das ist nur MITLEID
das ist doch keine ehrliche Meinung mehr, das ist nur MITLEID
So pass mal auf, Bärlinerbiest!
Wie selten dämlich bist DU eigentlich?
ich find die Aktion auch net toll. Könnt mir auch was anderes vorstellen, ist aber nicht so.
Denn ist ihre Sache.
Wenn du mal lesen könntest, liebes Biest, würdest du auch sehen das sie wirklich krank ist. und vielleicht ein bisschen mehr lesen und dich bilden, damit du verstehst was sie hat.Anscheinend fehlt dir nicht nur jegliche Sozialkompetenz, sondern auch die Intelligenz mal nen Schritt weiter zu denken.
du musst nicht für sie voten, aber auch nicht blöd anmachen.
Und ob du schön bist, ist auch Geschmackssache, genau so wie bei mir. Und?
Zu dem schön doof, selbst wenn sie es ist, hat sie ja mit dir ne super Begleitung gefunden.
Wie selten dämlich bist DU eigentlich?
ich find die Aktion auch net toll. Könnt mir auch was anderes vorstellen, ist aber nicht so.
Denn ist ihre Sache.
Wenn du mal lesen könntest, liebes Biest, würdest du auch sehen das sie wirklich krank ist. und vielleicht ein bisschen mehr lesen und dich bilden, damit du verstehst was sie hat.Anscheinend fehlt dir nicht nur jegliche Sozialkompetenz, sondern auch die Intelligenz mal nen Schritt weiter zu denken.
du musst nicht für sie voten, aber auch nicht blöd anmachen.
Und ob du schön bist, ist auch Geschmackssache, genau so wie bei mir. Und?
Zu dem schön doof, selbst wenn sie es ist, hat sie ja mit dir ne super Begleitung gefunden.
@mia .....nu hör mal auf zu weinen....mein Gott wenn sie versucht hier Mitleid zu erregen muss sie doch damit rechnen solche Sprüche zu kriegen...na und seh ich eben Scheisse aus deswegen versuche ich aber auch nicht Mitleid zu erregen und bitte um z.B. ne 100000 Euro Spende um mich schön operieren zu lassen.....
und noch was Mausemia ....So blöd wie ich das brauch,kannst du mir gar nicht kommen blabla............."ich hab dich ja auch lieb"...
und noch was Mausemia ....So blöd wie ich das brauch,kannst du mir gar nicht kommen blabla............."ich hab dich ja auch lieb"...