Jenny, aber auch die Miss, es sind nicht alle so, nur nicht in Eurem Alter. Ich suche nicht das eine, ich suche die Liebe und das Glück. Allerdings suche ich zufällig nicht in meinem Alter. Ich bin auch real mit jüngeren Freunden zusammen. Auch in Eurem Alter. So war ich schon immer. Ich war von einer meiner Tätigkeit schon immer mit jungen Menschen zusammen. Das ist auch gut. Älter werden wie eh, deshalb muss ich mich nicht mit Menschen umgeben, die schon abgeschlossen haben. Mit Freunden Deines, Eures Alters, bleibt man selber jung.
Auch die süße Miss, ihr seid beide sehr hübsche junge Frauen. Bei mir zum Beispiel gibt es auch keine Treffen, bevor man nicht schon länger miteinander geschrieben hat. Vor allem auch die Sympathie da ist. Damit meine ich auch keine Woche, sondern man kann einen Menschen schon schriftlich erkennen. So doll verstellen, dass ich es nicht merke, kann weder Frau noch Mann. Ich spreche von Freunden. Ich würde auch gerne mit Euch beide schreiben ohneanmachen oder Hintergedanken, einfach freundschaftlich. Wenn ich etwas zusage, dann stehe ich auch dazu, dann gibt es auch nach dem 100. Anschreiben keine Anmachen.
Im Gegenteil, ich bin auch ein guter Zuhörer, wo Frau sich auch einmal ausweinen darf, wenn ihr danach ist. Eine Frau darf und kann mir auch vertrauen. Für Freunde bin ich 24 Stunden täglich erreichbar. Ich komme im übriegen aus Schwerin. Bin seit acht Jahren jetzt hier in Bad Bramstedt, allerdings will ich hier nicht alt werden. Ich habe Grundsätze und die sind eben nicht schwanzgesteuert. Liebe vertrauen und Zärtlichkeit ist ein so hohes Gut, dass man nicht drauf verzichten sollte. Natürlich treu, aber da macht Frau keine Ausnahme, was Treue anbelangt, da geht ihr mindestens genauso oft fremd, wie ihr es den Männern vorwerft.
Für mich ist es das Wichtigste in eine Liebe. Treue und vertrauen. Aber Eifersucht ist auch ein Beziehungskiller. Es gibt Frauen, die hinter jeder Frau eine Liebhaberin sehen, selber wenn man nur einmal hinschaut, was die Frauen selbstverständlich auch machen, warum auch nicht. Man kann ja nicht blind durch die Gegend gehen. Wie gesagt an Euch beide, es gibt Männer, die nicht so sind, wie ihr sie beschreibt. Ich selber gehe nur eine Beziehung ein, wenn sie mir das Gefühl gibt, dass sie eine Beziehung für immer möchte und auch dafür bereit ist alles zu tun. Untreue Frauen hatte ich auch schon. Das muss ich nicht noch einmal haben. LG Peter