Freunde und Singles in Mecklenburg-Vorpommern

Miss sucht Mister
So wo ist er denn nun? Ich bin auf der Suche nach einen ehrlichen, treuen und liebevollen Mann, mit dem ich durch dick und dünn gehen kann und kinderlieb ist.

Ich bin gespannt, ob und wer sich so bei mir meldet
28.11.2016 - 16:02 Uhr
45, Rostock
In welchem Alter sollte ER denn sein?
28.11.2016 - 18:55 Uhr
36, Neukloster
warum findes keinen kann doch nicht schwer sein
28.11.2016 - 19:44 Uhr
er sollte zwischen 26 und 35 sein
28.11.2016 - 21:00 Uhr
Hat mit finden nix zu tun,die meisten wollen nur pimpern
28.11.2016 - 21:10 Uhr
Jen Ny du sprichst mir aus der Seele
28.11.2016 - 21:22 Uhr
Glaube das heutzutage auch nur noch das gefragt ist. Es will einfach keiner mehr Zuneigung und Glück. Hab immer das Gefühl das es nur noch um die Sache an sich geht und das wir alle nur noch Fleischpakete sind
28.11.2016 - 21:26 Uhr
57, Bad Bramstedt
Jenny, aber auch die Miss, es sind nicht alle so, nur nicht in Eurem Alter. Ich suche nicht das eine, ich suche die Liebe und das Glück. Allerdings suche ich zufällig nicht in meinem Alter. Ich bin auch real mit jüngeren Freunden zusammen. Auch in Eurem Alter. So war ich schon immer. Ich war von einer meiner Tätigkeit schon immer mit jungen Menschen zusammen. Das ist auch gut. Älter werden wie eh, deshalb muss ich mich nicht mit Menschen umgeben, die schon abgeschlossen haben. Mit Freunden Deines, Eures Alters, bleibt man selber jung.

Auch die süße Miss, ihr seid beide sehr hübsche junge Frauen. Bei mir zum Beispiel gibt es auch keine Treffen, bevor man nicht schon länger miteinander geschrieben hat. Vor allem auch die Sympathie da ist. Damit meine ich auch keine Woche, sondern man kann einen Menschen schon schriftlich erkennen. So doll verstellen, dass ich es nicht merke, kann weder Frau noch Mann. Ich spreche von Freunden. Ich würde auch gerne mit Euch beide schreiben ohneanmachen oder Hintergedanken, einfach freundschaftlich. Wenn ich etwas zusage, dann stehe ich auch dazu, dann gibt es auch nach dem 100. Anschreiben keine Anmachen.

Im Gegenteil, ich bin auch ein guter Zuhörer, wo Frau sich auch einmal ausweinen darf, wenn ihr danach ist. Eine Frau darf und kann mir auch vertrauen. Für Freunde bin ich 24 Stunden täglich erreichbar. Ich komme im übriegen aus Schwerin. Bin seit acht Jahren jetzt hier in Bad Bramstedt, allerdings will ich hier nicht alt werden. Ich habe Grundsätze und die sind eben nicht schwanzgesteuert. Liebe vertrauen und Zärtlichkeit ist ein so hohes Gut, dass man nicht drauf verzichten sollte. Natürlich treu, aber da macht Frau keine Ausnahme, was Treue anbelangt, da geht ihr mindestens genauso oft fremd, wie ihr es den Männern vorwerft.

Für mich ist es das Wichtigste in eine Liebe. Treue und vertrauen. Aber Eifersucht ist auch ein Beziehungskiller. Es gibt Frauen, die hinter jeder Frau eine Liebhaberin sehen, selber wenn man nur einmal hinschaut, was die Frauen selbstverständlich auch machen, warum auch nicht. Man kann ja nicht blind durch die Gegend gehen. Wie gesagt an Euch beide, es gibt Männer, die nicht so sind, wie ihr sie beschreibt. Ich selber gehe nur eine Beziehung ein, wenn sie mir das Gefühl gibt, dass sie eine Beziehung für immer möchte und auch dafür bereit ist alles zu tun. Untreue Frauen hatte ich auch schon. Das muss ich nicht noch einmal haben. LG Peter
28.11.2016 - 22:51 Uhr
Ja sicher sind nicht alle so,aber die meisten. Ja mit dem Alter ist das schon so eine Sache
29.11.2016 - 8:03 Uhr
57, Bad Bramstedt
Was für eine Sache denn? Hast Du denn reale Erfahrungen mit älteren Männern, außer, dass sie Dich hier versuchen an zumachen, was ich mir als Frau durchaus als aufdringlich ansehen würde. Aber hast Du schon eine Beziehung zu einem älteren Mann gehabt. Ich hatte eine Vier jährige Beziehung zu einer Frau, mit dem Altersunterschied wie wir beide. Sie würde heute noch existieren, wenn sie nicht fremd gegangen wäre. Ich war verliebt wie in jungen Jahren. Das ist bei mir grundsätzlich ein aus der Beziehung.

Aber fremd, nicht wie man vermuten könnte, mit einem jüngeren, sondern der war in meinem Alter. Ganz ehrlich, wenn eine Frau mir zeigt, sie möchte eine Beziehung für immer, dann gibt es keine Altersgrenze, nur sie muss wissen, wo es im Leben lang geht. Denn ich will eine Frau und keine Tochter. Eine Frau wäre sie bei mir auch mit den gleichen Rechten wie eine ältere Frau auch. Wir gehen mehr auf Frauen ein, das ist schon ein schönes Gefühl für eine Frau und wir Geben der Frau mehr Sicherheit, womit ich jetzt kein Geld meine.

Sie darf auch ihre eigenen Fehler machen, auch wenn meine Erfahrung etwas anderes sehen. Ich weiß, wie ich selber war. Das Gleiche kann eine Frau auch bei mir erwarten. Also wenn eine Frau Deines Alters glaubt, einen Oberlehrer zu treffen, sorry, zumindest bei mir trifft es nicht zu. Im Gegenteil ich würde von ihr Ratschläge annehmen. So wie es in einer Partnerschaft immer s ein sollte. Es ist ein geben und nehmen. Wir sind durch unsere Erfahrungen auch nicht allwissend geworden. Deine Äußerung suggeriert mir, dass Du dem nicht gerade positiv gegenüberstehst.

Womit ich auch kein Problem habe, es ist halt so und ihr habt auch das Recht es kritisch zu sehen. Denn ein Punkt, den muss ich einräumen, die Gesundheit ist nicht mehr vergleichbar, mit einem 20 Jährigen jungen Mann. Insbesondere bei mir nicht, da ich vor sechs Jahren ein schwere Herz OP hatte, bei der ich fast drauf gegangen wäre. Aber wir machen es mit Zärtlichkeit und Liebe als auch mit Treue wieder wett. Ich erwarte nicht, dass eine Frau Deines Alters es so sieht wie ich.
29.11.2016 - 11:02 Uhr
57, Bad Bramstedt
Ich bin mir trotzdem sicher, dass auch wir beide in einer Freundschaft gut miteinander klarkommen würden und das nicht nur von mir aus. Ich habe kein Problem mit jüngeren Frauen, weil ich weiß von mir aus passt es. Es liegt auch daran, da ich eine eher junge Einstellung habe. Aber ich gehe nicht davon aus, dass Ihr diese Ansicht teilt, das ist auch Ok. Die andere Frage ist, wie verhält es sich mit einer Freundschaft, siehst Du es ähnlich kritisch?

Ich finde jung und älter gehören zusammen. Womit ich auch sagen will, dass ältere auch auf Euch mehr Rücksicht zu nehmen haben. Ich finde es immer tragisch, wenn Ältere, das was wir unseren Eltern vorgeworfen hatten, heute selber praktizieren. Auch wir älteren sollten aus unsern jungen Jahren gelernt haben. Leider haben es viele doch nicht. Ein Beispiel, wo wir unsere Eltern verurteilt hatten, ist die Musik, dass sie nicht unser Lebensgefühl geteilt hatten. Ich finde die heute Musik, genauso geil wie es unsere war. Viel Älteren sollten sich einfach mal die Zeit nehmen und zuhören.

Mir ist es nicht schwergefallen weil, ich immer mit Musik zu tun hatte. Von daher auch der Kontakt zu jungen Leuten. Ich finde Jüngere und ältere verstehen sich. Natürlich sollten ältere nicht gerade an Sex denken.
29.11.2016 - 11:03 Uhr
Mein Ältester war 38. Viel Älter klappt selten da die keine Kinder mehr wollen
29.11.2016 - 11:17 Uhr
also weiter suchen und irgendwann findet man sein glück
29.11.2016 - 11:35 Uhr
ich such nicht ^^ für mich ist meine arbeit gerade wichtiger
29.11.2016 - 11:38 Uhr
29.11.2016 - 11:40 Uhr
29.11.2016 - 11:42 Uhr
Eure Zielgruppe sind die falschen ,,Männer''
29.11.2016 - 17:08 Uhr
es gibt keine richtigen und keine falschen männer . endweder man meint es ernst oder nicht.....
29.11.2016 - 17:12 Uhr
Dass wollte ich damit ausdrücken.

Man sollte seine Ansprüche runterschrauben um glücklich zusein.

Es gibt wichtigeres als n sixpack oder dickes Auto
29.11.2016 - 17:19 Uhr
Da sprichst du mir aus der seele nur es is schwer mit zu halten.
29.11.2016 - 17:23 Uhr