Forum
Thema: "Missgeschicke am Montagmorgen"
...shit.....war klar das mir sowas passiert hab gerade kaffee auf wichtige unterlagen verschüttet =(........hab das einigermaßen wieder hin bekommen.... MONTAGS könnt ich kotzen...
irgendwann einmal fingen die leute an sich einzureden das der montag ein schlechter tag sei. und jetzt glauben das alle und stehen schon so auf. "bääääh, montag" die produktivität leidet darunter. die leute arbeiten schlecht. am montag.
aber ist doch so oder? egal wen du fragst. na, wie gehts? bäääh, ist montag. die einstellung stimmt nicht mehr.
wieso........nee das schlimme am montag: we kann man ausschlafen und man muss sich montag morgen aus den betten quälen.........denn weiß man das man wieder 5/6 tage arbeiten vor sich hat...........wenn man denn morgens am montag in die bahn einsteigt und immer die gleichen visagen sieht alle schlecht drauf könnte man da immer rein schlagen =) etc......
Daran ist die Kirche Schuld sie hat festgelegt das Montags Wochenanfang ist ! Ich werd mal einen Brief an meinen Freund Benedikt schreiben ob sich da was machen lässt...
@elektrogöre
für deine probleme gibt es ganz einfache lösungen. such dir nen job mit 5 arbeitstagen der dir spass macht und kauf dir nen auto.
für deine probleme gibt es ganz einfache lösungen. such dir nen job mit 5 arbeitstagen der dir spass macht und kauf dir nen auto.
entspannt.........naja ich weiß ja nicht.............bin froh wenn freitag ist so ich werd mal wieder an die arbeit bis dennsen
find ich auch!
entspannung pur...
erstmal alles schön seicht anfangen und nicht all zu lange machen damit man sich wieder an die arbeit gewöhnt^^
entspannung pur...
erstmal alles schön seicht anfangen und nicht all zu lange machen damit man sich wieder an die arbeit gewöhnt^^