Forum
Thema: "Mister und Miss MVs.... hatten wir zu genüge... jetzt kommt......"
ich weiß gar nicht was ihr euch so aufspielt, das ist ein hübsches mädchen und die frisur ist einfach nur geil! hätte ich längst, wenn ich dann nicht im wohnzimmer schlafen müsste^^
gieriger, halt doch einfach mal die schwabbelbacken...*so*
gieriger, halt doch einfach mal die schwabbelbacken...*so*
Du hängst nur auf den Profilen deiner Freunde rum, ich verstehe^^ Damit bist du leider immer zu schnell fertig und musst dann hier den mobilen Duden spielen, um über deine Intelligenzschwäche hinwegzutäuschen =)
Fang erstmal bei dir an mein freund...
Du siehst überhaupt, nach GAR NICHTs aus...
Hast dazu noch n paar Pfunde mehr auf den Hüften, und willst MIR erzählen, dass ICH scheiße aussehe?????
Na aber nu hör mal auf...
Ich hau mich ja wieder wech...
Du siehst überhaupt, nach GAR NICHTs aus...
Hast dazu noch n paar Pfunde mehr auf den Hüften, und willst MIR erzählen, dass ICH scheiße aussehe?????
Na aber nu hör mal auf...
Ich hau mich ja wieder wech...
ney, ich häng immer nur auf meinem profilrum und bewunder mich was ich doch für ein süßer kautz bin, und die erregung steigt potentiell zur zeit...deswegn versuch es halt so lange wie möglich durchzuziehen...
dtw, da war zur abwechslung mal ernst gemeint....
ich weiß, man sollte mich nicht immer unbedingt für voll nehmen ABER dieses mal wäre es angebracht.
ich weiß, man sollte mich nicht immer unbedingt für voll nehmen ABER dieses mal wäre es angebracht.
@dtw: Ich wollte gar nicht wissen, wann du dir einen runterholst^^ Erzähl das doch bitte deinem Pfleger, aber hör auf, Leute mit einem höheren IQ als dem eines trockenen Stück Brotes zuzusülzen, danke^^
Und falls du davon etwas nicht verstehst: www.dict.cc^^
Und falls du davon etwas nicht verstehst: www.dict.cc^^