Forum
Thema: "Mit nem anderen Kerl in Urlaub fahren!!!"
wenn das die auf dem einen Bild ist - flieg ich lieber mit der Elfe, auch auf die Gefahr hin, daß die vor Ort mit nem Einheimischen flirtet
watt ?? seine freundin will mit nem anderen typen in den urlaub fliegen ?? wwoohhhaaa na der puppe würde ich aber einen erzählen ... sowas geht ja mal garnich ...
@schnippi Das sie den Einheimischen abnascht, oder daß sie mit mir fliegt ??? *fg*
P.S. Ich mag Frauen, die keine feste Beziehung wünschen
P.S. Ich mag Frauen, die keine feste Beziehung wünschen
@ Skip: ok, ausführlich... (hab nur die erste Seite gelesen... also von dem Typen dessen Freundin mit nem anderen in den Urlaub) und ich muss sagen...
Ich bin doch nicht dafür, WEIL wenn die dann nach ner Woche zurück kommt, dann schmeckt er doch gar nix mehr davon... U know?
Dann doch lieber mitfahren und dann danach ran, wenn die fertig sind...
Ich bin doch nicht dafür, WEIL wenn die dann nach ner Woche zurück kommt, dann schmeckt er doch gar nix mehr davon... U know?
Dann doch lieber mitfahren und dann danach ran, wenn die fertig sind...
Okay Elfe - dann steht als Ausweich noch Bootstour rund um McPommes - da wären dann nicht nur richtige Einheimische, sondern möglicherweise sogar Spione mit bei .... Im Extremfall welche, denen die Olle grad davongeflogen ist ...
Reste also? Bootfahren hört sich gut an, aber mit nem ordentlichen Boot und das du mir da nichts vormachst
hab mal Bootsverkäuferin gelernt,
hab mal Bootsverkäuferin gelernt,