Forum
Thema: "Mitbewohner gesucht!!!"
Hallo...
Also ich zieh zum 01.08 nach Rostock/ Toitenwinkel. Meine Wohnung hat 4 Zimmer mit Loggia, kompletter Küche, Laminat im Wohnzimmer, DSL Flaterate usw. usw . usw.....
Die Miete liegt bei 130 EUR +Strom und evtl Telefon/Dsl wenn du es denn nutzen möchtest.
Weitere Fragen oder Interesse? Meld dich... am liebsten mit ner privaten Nachricht.
Danke
Also ich zieh zum 01.08 nach Rostock/ Toitenwinkel. Meine Wohnung hat 4 Zimmer mit Loggia, kompletter Küche, Laminat im Wohnzimmer, DSL Flaterate usw. usw . usw.....
Die Miete liegt bei 130 EUR +Strom und evtl Telefon/Dsl wenn du es denn nutzen möchtest.
Weitere Fragen oder Interesse? Meld dich... am liebsten mit ner privaten Nachricht.
Danke
leute darum gehts hier nich .......... brauch nen mitbewohner ... also nur solche interessenten... 
Danke
Danke
Wie ist Schluss oder wie???
Dann kann der Text ja gelöscht werden!!
Ata jetzt zu dir.. wo treibst du dich denn rum, die Seite kannte ich noch gar nicht von mvs
Dann kann der Text ja gelöscht werden!!
Ata jetzt zu dir.. wo treibst du dich denn rum, die Seite kannte ich noch gar nicht von mvs
nein .. es is nich schluss... ich muss nur umziehen ... weil ich nen ausbildungsplatz in Hro hab...
das hat nix aber garnix mit meinem freund zutun
das hat nix aber garnix mit meinem freund zutun
mir is es aber nich peinlich... sonst hätten wir das da ja nich reingeschrieben... ausserdem ... es gibt auch genug andere die das gemacht haben... von daher....
aber darum gehts jetzt nich sondern darum das ich nen mitbewohner suche.... also bitte...
aber darum gehts jetzt nich sondern darum das ich nen mitbewohner suche.... also bitte...
@clarins ... kannst mal sehen .... ich weiß alles und seh alles ... hehe ..
@göre also mir wäre ditt uch net peinlich, allerdings würde ich den text ein wenig amüsanter gestalten ... ^^
@göre also mir wäre ditt uch net peinlich, allerdings würde ich den text ein wenig amüsanter gestalten ... ^^