Forum
Thema: "Mitglied seit"
Die erste wirkliche Verbesserung. Danke.^^
Gibt es noch weitere sinnvolle Sachen die man wissen muß, aber auf den ersten Blick nicht sieht?
Gibt es noch weitere sinnvolle Sachen die man wissen muß, aber auf den ersten Blick nicht sieht?
ich hätte wohl eher ein datum bevorzugt
Das haben wir ganz bewusst nicht mit konkretem Datum gemacht.
Das haben wir ganz bewusst nicht mit konkretem Datum gemacht.
Extrem coole Idee. Hab schon die ganze Zeit überlegt wie lange ich hier schon angemeldet bin...Danke!
@QuDDel wieso kein Datum inwiefern bewusst? damit keiner Rechnen muss oder steckt da noch mehr dahinter?
ehrlich gesagt bekomm ich die änderungen erst mit wenn hier drüber geredet wird. mir sind die sachen total ladde. gut am spion ist das man hier eher leute kennenlernt als bei den vz-geschichten. dort schreibt man nur mit leuten die man schon kennt..........also quddel....danke für den spion
ehrlich gesagt bekomm ich die änderungen erst mit wenn hier drüber geredet wird.
Das neue Postfach ist dir aber schon aufgefallen, oder?
Zum Datum: Manchmal muss man nicht alles auf den Tag genau wissen, vor allem, wenn Beziehungen im Spiel sein könnten
Das neue Postfach ist dir aber schon aufgefallen, oder?
Zum Datum: Manchmal muss man nicht alles auf den Tag genau wissen, vor allem, wenn Beziehungen im Spiel sein könnten
Manchmal muss man nicht alles auf den Tag genau wissen, vor allem, wenn Beziehungen im Spiel sein könnten
Versteh ich auch nicht?!
Vor allem welche Beziehungen?
Ich vordere tadelose Aufklärung.^^ Also das ganze Datum würde ja den i Punkt setzten.^^
Versteh ich auch nicht?!
Vor allem welche Beziehungen?
Ich vordere tadelose Aufklärung.^^ Also das ganze Datum würde ja den i Punkt setzten.^^
hmmm...ich find´s ja irgendwie schade, dass mein datum nicht so ganz der wahrheit entspricht.
seit 4 jahren bin ich hier angemeldet
seit 4 jahren bin ich hier angemeldet